Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
-
-
unbequemere sitze
Die arbeiten tatsächlich daran, die Sitze zu simulieren? Krass!
-
Okay, nochmal zur Klarstellung: ich hatte nach der Version deines Betriebssystems (Windows) gefragt. Mögliche Antworten wären: 3.11, 95, 98, ME, 2000, NT4 (alle sehr unwahrscheinlich, bzw. sogar unmöglich), XP, Vista, 7, 8 (sehr wahrscheinlich).
Du hast mir die Versionsnummer von Steel Beasts gegeben. Da aber die Dateistruktur nicht von SB sondern von Windows abhängt, hilft das nicht wirklich
-
Sobald du im DiSi bist, kannst du überhaupt keine Modi mehr ändern (oder löschen). Das geht wohl nur im Peri. Und Natürlich kann das in einem richtigen Panzer jederzeit geändert werden.
Ob das jetzt ein Bug ist weiss ich nicht. Ich finde es gibt schlimmeres. -
Welche Windows Version verwendest du?
es ist die Version 2.654.
DAS halte ich allerdings für ein Gerücht. Wie auch immer, schön, wenn's jetzt geht.
-
Welche Windows Version verwendest du?
-
wenn´s noch so wie früher ist, ist die Taste "E" dein Freund.
Nein, das war ein Bug und der wurde behoben.
-
Ich möchte dazu sagen: Das Rausfliegen war Hamachi-seitig. Das ganze war erstmalig, daher die Frage: Gab es in letzter Zeit Änderungen am Hamachi-Server oder Updates?
Es gibt zwar ein Update, dieses wurde jedoch nicht installiert. Auf unserem Server läuft aktuell die Version 2.1.0.274. Vielleicht hol ich das demnächst mal nach.
Das Problem sehe ich eher darin, dass es sich hier um einen Drittanbieter handelt. Ob es also Änderungen am "Server" (Vermittlungsserver) gab müsstest du dann LogmeIn fragen. Aus eigener Erfahrung heraus (ist aber schon ne Weile her) kann ich nur sagen, dass ich von Hamachi nicht sonderlich begeistert bin. Disconnects gabs es früher häufiger. -
OT:
http://www.didihome.de/html/txt-tab.htm
Ich glaube aber HTML darf nicht genutzt werden. Davon abgesehen folgt der Editor hier natürlich seinen eignenen Regeln...Edith: Und überhaupt wäre es damit auch nicht semantisch korrekt. Blockquote ist für geblockte Zitate gedacht und wird nur gerne für Einrückungen missbraucht. Tabulatorsprünge sind in HTML nicht vorgesehen.
-
Du hast Recht, ich hab's auch grad mal getestet. Ohne Kartenaktualisierung ist das führen der Inf. aus der Luke heraus nicht mehr möglich. Die rennt dann erstmal zurück. Allerdings kann man noch einen Pfad in der Karte legen, das funktioniert, auch wenn der Standort der Einheit natürlich komplett falsch ist. Ich halte das für einen Bug.
-
Also ich wär dabei...
-
Weil der CV9035 ned funzt
Schwache Ausrede -> mach es funzent!und der CV9040 samt schwedischer Tarnung 2-3Tage vor der Fertigstellung ist? Aha...
Du weisst aber schon, dass ich _nicht_ von schwedischer Tarnung gesprochen habe, ja? Und komm' mir nicht wieder mit deinem Gelb Oliv.
Ich geh jetzt in mein Kissen weinen. Und wenn ich wieder wach bin, will ich ERGEBNISSE! :p -
Wieso kriegen die Vögel hier eigentlich sofort wonach sie verlangen und ich red mir schon seit JAHREN den Mund fusselig, dass ich die _komplette_ CV90 Familie (Ja, mit dem 35 und 40!) haben muss und krieg nix?
Ich fühl' mich gerade gemobbt
-
-
-
Schade, dass du uns schon so schnell wieder verlässt (ohne überhaupt erst angekommen zu sein).
Vielleicht schreibst du noch dabei, welche Version du verkaufst (ich nehme an, die aktuelle 2.6?) und wie deine Preisvorstellungen sind.
Im Moment wüsste ich jetzt keinen, der SB sucht, aber wenn du etwas Geduld hast... es gibt immer mal Neue, die eine gebrauchte Version suchen. -
Ja, so ist es geplant: Ein Installer.
Ich hoffe Einer der davon Ahnung hat greift mir unter die Arme ;-=Hatte ich doch gesagt. Aber nach deiner Kritik an meinem Plan heute überleg' ich mir das nochmal stark
-
Ergänzend dazu (warum muss ich das eigentlich immer gesondert erwähnen?) auch noch
:cool: