... und das Onlineuser Widget auf der Startseite geht dann auch wieder.
@Erazor: Meine PM hat sich damit erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
... und das Onlineuser Widget auf der Startseite geht dann auch wieder.
@Erazor: Meine PM hat sich damit erledigt
Das eine Schlangenöl ist also besser als das andere? :-/
Der franz Präsi musste auch umkehren auf dem Weg zu Angi, weil seine Maschine einen Blitz getroffen hat. Offiziell...
Fefe schreibt dazu:
ZitatHier geht gerade der Kommentar ein, dass ich das völlig falsch darstelle. Hollande wurde mit einem Blitz angegriffen! Die Terroristen schrecken wahrlich vor nichts zurück, wir brauchen dringend schärfere Sicherheitsgesetze!1!!
:D:D
Euch sei dieser LINK ans Herz gelegt. Nicht, dass ihr euch wundert... *undichhabsdochimmergesagt*
Der klügere gibt nach,ich lache gerade Tränen:
http://www.welt.de/politik/deu…-40-Tonnen-Bagger-um.html
Na sowas... und dann noch der hier: http://www.spiegel.de/politik/…chenboot-um-a-833379.html
Please notice that the teamspeak server is NOT on the same machine than SB server, so they have different IPs.
Oh, right now i see, that Falli used the game server IP for the Teamspeak server. It looks like a copy&paste failure. The IP in the flyer graphic should be the correct one.
As i said, you can also use "steelbeasts.org" as adress and it will resolve to the ip 83.169.4.123.
Hi,
the Game Server IP is 89.163.167.82 for sure
I don't know the IP adress of our TS3 Server, you can enter "steelbeasts.org" as Adress and it will resolve to the right IP.
if you have additional questions feel free to ask.
PS: sorry for my bad english, i'm only a stupid german schnitzel
Wieder mal gab es ein neues Update der Forensoftware und wieder mal, haut jetzt wieder so einiges nicht mehr hin.
Zum einen sind einige "Phrasen" wieder in englischer Sprache. Zum anderen ist das "Wer ist Online?" Widget auf der Startseite nicht mehr funktionsfähig.
Damit sich keiner beschwert: Ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Geländeeditor nicht verfügbar
Release Notes lesen
Als Administrator starten, dann klappt's auch mit dem Geländeeditor
T72M1 beim Schießtraining ohne Munition für Hauptwaffe
Du weisst aber, dass du die Munition beim T72 selber laden musst (Standardbelegung ist "v")?
Karteneditor nicht verwenbar, weil ständig "Scroll nach oben" läuft.
Verstehe ich nicht...?
Besteht die möglichkeit das ihr mir eine hgt vom besagten bereich zukommen lässt ????
Ja klar, ich werd mal eben militärischer Entscheidungsträger, kaufe mir die Professional Version für 25.000 Euronen und lass' dir dann gerne die hgt zukommen.
So in etwa?
Bis es soweit ist: Kann man Hgt Karten selbst erstellen?
Und weiterhin hat Heidegeist bereits einen Link gepostet, wo man entsprechende Anfragen stellen kann.
An den Autor:
Ist das gewollt, dass da so rein gar kein Feind (die 3 Schützengruppen und den VB lass ich mal außen vor.) auftaucht? Bitte um Überprüfung und ggf. Überarbeitung. Ansonsten würde ich das Szenario mal nach "Ausbildung" verschieben.
Danke.
Ähm, nur kurz zur Klarstellung: Das Bild hat nichts mit meiner Aussage über die Paketverlusste / Netzwerküberlastung zu tun. Das sind 2 verschiedene Sachen. Kam wohl leider nicht so rüber.
müsste man mal online testen. Seltsamerweise tauchen manche Probleme ja auch nur im Multiplayer auf.
Bzgl. Grafikbug? ATI 6670 1GB DDR-5, Catalyst 12.1
Zum Glück kaum Netzwerküberlastungen... :mad: