Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
... und der Rest? Weil äh, da ist immer noch decal gedöhns drins.
-
Es fehlt die (leere) decal Datei. Sprich, er zimmert mir die Australischen Decals über den Skin drüber.
-
Alles Gute aus der mittelhessischen Provinz! Feier schön.
-
Ich bin froh, dass ich da nicht alleine bin, aber ich habs mir schon im TS erklären lassen.
-
Kacke, am 30. kann ich leider ned. Da ist mir was dazwischen gekommen
Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr viel Spaß mit den UKs habt! -
-
-
NIX DA! Vorher wird die ganze CV90 Familie (den 30er gibt's ja dankenswerterweise schon) von Falli geskinnt.
Okay, man darf ja noch mal träumen
-
Alles Gute zum Geburtstag aus der mittelhessischen Provinz!
-
-
Hm, also ich hab auch ne AMD Karte und hatte auch schon mal solche Probleme. Hardware ist nicht defekt, ich tippe auf eine "vermurkste" Treiber installation (das kommt bei mir so gut wie ständig vor).
Problem dabei ist die alten Treiberleichen wieder los zu werden. Da haste richtig Spaß im abgesicherten Modus und Driver Cleaner usw.Hast du die Treiber von der beiliegenden CD installiert oder die Referenztreiber von AMD?
-
Dafür sind wir doch da
-
Ja, das hab ich wohl erkannt. Und der kostet neu ~45 Euro (in der Bucht weniger).
-
Boomer sucht gerade nach ner gebrauchten Version.
Aber ich finde 100 Euro für die 2.5 ziemlich hoch gegriffen. -
Du sollst ja auch darauf achten, dass du und deine Kameraden unverletzt bleiben! Alles andere ist da nebensächlich.
-
Programm als Administrator starten oder die Sicherheitseinstellungen des Ordners "C:\Programm Data\eSim Games\Steel Beasts\maps\" entsprechend anpassen, so dass normale Benutzer dort Schreibrechte haben.
Vergleiche auch Seite 1 Absatz 3 der Release Notes (zu finden unter \{INSTALLDIR}\docs\Installation README\) -
20:00? Das wäre 1800 für die Briten.
Auch auf die Gefahr hin mich abermals zum Brot zu machen, aber bist du dir da sicher? Ich würde schwören die sind nur eine Stunde "hinterher".
-
Wäre sehr nett, aber ich würde vorschlagen erstmal den heiss erwarteten Patch abzuwarten. Es besteht die Hoffnung, dass sich das Problem damit so zu sagen von alleine löst.
-
Ach du liebes Lieschen... Dazu (insbesondere zu dem zugehörigen Text) fällt mir auch nicht viel ein.
Vielleicht noch:
ZitatKrieg doof, Bundeswehr doof, Knäste doof [...]
... solche Aktionen doof!