Keine Wertung da Übung
Bewegung_AufundAB _03-14-12_19_10_08.htm
Danke an Ronin für die Planung und Durchführung sowie danke an alle Teilnehmer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Keine Wertung da Übung
Bewegung_AufundAB _03-14-12_19_10_08.htm
Danke an Ronin für die Planung und Durchführung sowie danke an alle Teilnehmer!
Computer sagt Niederlage,
ABER Auftrag ausgeführt: ZZ genommen, Objekt genommen und gehalten...
Eigene Ausfälle: (nur) 1 Kpz und 1 Versorgungsteil.
Kaiserwetter_Tag_030211_03-13-12_23_39_12.htm
Ich wiederhole meine Forderung, dass es keine Niederlage geben kann, wenn der Auftrag ausgeführt wurde! Wenn ein Sieg davon abhängt, keine Ausfälle zu haben, muss dies auch so im Auftrag vermerkt werden!
Ich will!
... oder auf den Patch warten. Ich hoffe ja inständig, dass dieses Problem dann behoben ist.
Joa... das war so einer:
Sieg!
Schwedter Adler 19_11_08_03-07-12_20_13_52.htm
Anmerkungen: Keine Yodas, evtl. muss die Brücke im AZ3 mal getauscht werden (liegt im Auge des Autors). Ansonsten kann das Szenario problemlos unter 2.6 gespielt werden.
1. Aktualisiere/Installiere Java (www.java.com/de/download/)
2. schalte Werbeblocker/Addons aus
3. versuche es mit einem anderen Browser.
4. goto 3.
Wenn das nicht hilft, ruf' Mo-Fr zwischen 8:00 und 17:00 Uhr 0721/9317215 an.
EDIT:
Da steht doch, dass du zwei Lizenzen für die 2.6 hast? Also welche Anwendung zeigt an welcher Stelle diesen Fehlercode an?
Welche Runtime Version benutzt du? Aktuell ist die 4.40.
Was meinst du mit Aktualisierung?
Alles Gute zum Geburtstag!
Diese wirken weder entzündlich noch brandbeschleunigend, daher ist es nicht verwunderlich, daß die Häuser nicht zu brennen anfangen. Das ist ja geradezu der Sinn der Sache.
Also hat kein einziger (simulierter) SPz ausser dem M2/M3 eine Munition, die entzündlich und/oder brandbeschleunigend wirkt? Wegen mir müssen die Häuser auch nicht brennen. Es würde mir reichen, wenn ich irgendeine Wirkung im Ziel hätte.
Schießt Du auch im Zündermodus "Panzerbrechend"? [...]
Welcher Zündermodus soll das sein? In meinem eben durchgeführten Test war die gesamte (!) Munitionspalette des CV90/35 in allen verfügbaren Modi 100% wirkungslos gegen verschanzte (Bunker) Infantrie. Wenn ich jetzt im Zündermodus "Bunkerbrechend" schon frontal durch's "Fensterchen" ballern muss, brauche ich die auch nicht. Da wirkt jede andere Munition genauso gut.
In einem Szenariotest habe ich das selbe auch beim CV90/40 beobachtet. Da habe ich seinerzeit den kompletten SPz leergeschossen (AP/HE/3P). Die Inf zuckte nur mit den Schultern.
Frag' mal deinen Kollegen vX, der war gestern auch hier. Ich war zwar nicht ganz so fit und es lief etwas chaotisch, aber es kann ja nur besser werden! Ausserdem hab ich dir ja in eurem Forum schon geschrieben, dass man deine Entscheidung durchaus wieder revidieren kann.
Und last but not least -> seit Dezember haben wir 2.640
Hallo Sascha,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Um kurz auf deine Fragen zu antworten (ist ja grad sowas wie mitten in der Nacht):
gibt es bestimmte tage an denen man da sein muss ??
oder ist es eher eine verbindung von und bitte entsch. meine wortwahl "fun" gamer die spaß an diesem spiel ähh sim haben..
Es ist jedem Mitglied selbst überlassen, wieviel Zeit es für dieses wunderschöne und äußerst lehrreiche Hobby opfert. Wir haben (mit wenigen Ausnahmen) jeden Abend um 20 Uhr ein Gefecht. Du kannst jeden Abend teilnehmen, oder auch nur einmal im Monat. Ganz wie dir beliebt. 911 als Vereinigung von Fun Gamern zu bezeichnen trifft es wohl nicht so ganz. Auch international gilt 911 eher als "serious tactics group" (Quelle: steelbeasts.com) denn als "Fun Gamer Clan". Was allerdings nicht heisst, dass wir um Himmels Willen keinen Spaß an dem ganzen hätten!
was ich damit sagen will ist :
1. möchte ich mich nicht gleich binden zw training usw
2. ist mir sb pro bisher nur von bildern und youtube uvm bekannt.
und will nicht xy € ausgeben nur um es im single player zu spielen (wenn auch das seinen reiz hat)
SB ist keine Software, die man im Ramschverkauf findet, aber sie ist jeden Cent wert! Um herauszufinden, ob die Sim was für dich ist, würde ich vorschlagen, du schaust mal im FAQ Forum nach, wie man SB Pro PE kostenlos testen kann und meldest dich einfach mal im TeamSpeak. Da kann man dann alles weitere bequatschen.
Also Gelegenheiten und Möglichkeiten gibt es genug! Jetzt liegt es an dir!
MkG
Dr.Thodt
Was speziell meinst Du?
Ich erlaube mir dich zu zitieren:
ZitatDas gesamte HE-Wirkungsmodell muß einer Neubewertung unterzogen werden.[...]
(Quelle: Steelbeasts.org 24.12.2011)
Das hört sich für mich ja richtig toll an. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die grafischen Verbesserungen.
Ich weiss, das klingt wieder wie motzen, aber so mein ich's gar nicht:
Ich möchte aber dennoch anmerken, dass "gewisse Kleinigkeiten" auf meiner eigenen Prioritätenliste noch weiter oben stehen. In aller erster Linie wäre da das mehr als merkwürdige Verhalten von abgeschleppten Panzern. Das tut der Sim an sich zwar keinen großen Abbruch, aber jedes mal, wenn ich das sehe, möchte ich in Tränen ausbrechen.
Und dann wäre da noch das HE Schadensmodell der SPz.... *schnüff*
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE fixt das möglichst bald™ und ich garantiere, dass ich jeder anderen Simulations-Software abschwöre, ja sie sogar verdammen werde!
Absicht ist es nun einen kompletten Installer für die Map zu basteln, also Karte, Gebäude und Schilder.
Falls du dabei irgendwie Hilfe oder so benötigst, meine "PN-Adresse" hast du ja ...