Darf ich fragen woher das ist? (ich habe so eine Ahnung...)
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
-
-
Zitat
weitere Mitglieder die sich nicht mehr gemeldet haben, was ist damit zu tun???
Bis auf Jester alle raus. Die waren doch auch nie Mitglieder, oder?
Zu den anderen kann ich nix sagen
-
-
Machst du guckst du -> HIER
-
Letzter Versuch...
Nachdem alle bisherigen Versuche, die Software irgendwie in den Griff zu kriegen, grandios gescheitert sind (mein ausdrücklicher DANK dafür geht an Jelsoft!), wird am morgigen Samstag, den 17.02.2012 gegen Nachmittag/Abend ein allerlertetzter Versuch unternommen.
Wir haben es mittlerweile aufgegeben, die Software von den Altlasten zu befreien und werden einfach das benötigte über die aktuelle Installation "drüberbügeln". Damit wird zwar das das genaue Gegenteil davon erreicht, die Altlasten loszuwerden, aber wir hoffen, dass dann wenigstens für alle Benutzer wieder alles beim Alten (inkl. der schmerzlich vermissten Startseite) ist.
Wie gehabt, wird die Seite während der Maßnahmen vorraussichtlich nicht erreichbar sein.
Und ich stell mich jetzt in die Ecke zum schämen...
-
Hast du zufällig eine Nvidia Grafikkarte? Das klingt so, wie das eine Treiberproblem, von vor einigen Monaten...
-
Ja, das war sehr lehrreich. Ich wünsche mir sowas durchaus öfter (gern auch Wiederholungen des gelernten).
Danke dafür!
-
gehe ich mal von aus....
-
Nee, Dienstag nach dem heutigen Montag. Ergo morgen
-
...und meine 2 cent:
"a hell of a scenario"
-
-
Ich bin heute leider nicht sehr kreativ und belasse es daher einfach mal bei einem "Alles Gute zum Geburtstag!", das von Herzen kommt!
Dr.Thodt
-
Ein neuer Termin steht an!
Die Umbaumaßnahmen werden im Laufe des kommenden Samstag, den 11.02.2012 erneut gestartet. Ein Uhrzeit gibt es dazu leider nicht. Leider sieht es im Moment so aus, als würden die Umbaumaßnahmen auch wesentlich länger dauern als zunächst eingeplant.
Da während der Arbeiten die gesamte Seite (also auch das jetzt bestehende Forum!) nicht erreichbar ist, wird für die Übergangszeit eine statische Seite mit dem TS-Viewer geschaltet, damit man wenigstens sehen kann, wer dort umherspringt.Es ist durchaus möglich, dass diese Übergangszeit mehrere Tage bzw. bis zu einer Woche andauern kann! Während dieser Zeit können Gefechtsberichte natürlich nicht im Forum gepostet werden. Die Serverbediener werden daher gebeten, sich entsprechende Notizen zu machen, den Screenshot sowie den Report vom Spieleserver auf ihren eigenen Rechner zu laden und die Gefechtsberichte zu gegebener Zeit nachzuholen.
Der Team Speak- und Spieleserver bleiben weiterhin online und können vollständig genutzt werden!
MkG
Dr.Thodt -
Happy Birthday!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir jede Menge Freude, Glück und Gesundheit.
-
Es wurde nicht im TS erörtert und ich werde das auch hier nicht machen. Die Gründe dafür sind geheimnisvoll und mysteriös .....
Es bringt halt nix, hier jetzt den Erklärbär zu miemen und dann wieder Fragen dazu zu beantworten. Es gab halt unüberwindbare technische Schwierigkeiten, das muss leider reichen.
Sorry dafür. -
Du bist ein Schatz!
-
Nachdem hier irgendwie nicht mehr drüber gesprochen wird, erlaube ich mir mal das Thema nochmal hochzuholen...
-