Öhm, ich hab grad mal eben bei Okaysoft reingeschaut und da steht, dass das Upgrade voraussichtlich im Januar erscheint.
Wissen die mehr als wir? Mein Stand ist immernoch Anfang Dezember. Gibt's irgendeine Möglichkeit einen geplanten (und unververbindlichen!) Termin für das Upgrade zu nennen?
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Und mal eine Nachbesprechung, die auch was gebracht hat.
Oder ?
Ja, ich lass das mal auf mich wirken und schlafe mal ne Nacht drüber, WENN ich heute Nacht schlafen kann *schnüff* -
Auch von mir die besten Glückwünsche für's neue Lebensjahr.
-
-
Wie schon gesagt, ohne genaueren Angaben der Fehlermeldungen wird das hier ein heiteres Ratespiel.
An Se7en liegt es jedenfalls nicht. Benutze selbst ebenfalls 7 Ultimate x64 ohne jegliche Probleme. -
Nee, mal im Ernst. Habe nix dagegen, dass es in SB so gehandhabt wird, ABER wenn ich mit ner Bushmaster 25mm und HE draufhalte (vgl. Bild oben), erwarte ich eigentlich, dass die Infantrie sich dann so 6 Fuß tiefer (six feet under) gräbt, wenn du verstehst, was ich meine. Und nicht, dass an der Texturoberfläche schon alle vorbei ist und die Inf sich ne Etage tiefer krum lacht.
Wie auch immer, ich werd's wohl so hinnehmen müssen, wie es gerade ist und das soll auch keine Beschwerde im Sinne von "mimimimimimi" sein
-
Quatsch, ich liebe sie so sehr, dass ich sie zu tode (oder thodte?) knuddeln möchte.
-
-
Geht doch jetzt schon. Du startest SB Pro doppelt und schiebst eine Instanz auf Monitor 1 und die andere auf Monitor 2. Dann machst Du eine Netzwerksitzung auf, und trittst mit Instanz 2 bei. Da wählst Du dann den Beobachterplatz von Deinem Zug oder meinethalben dem Kompaniechef A aus, und bleibst bei dem in der Kartenansicht, während Du mit Instanz 1 Dein Ding machst.
Klingt in der Theorie schön, in der Praxis funktioniert das leider nicht. Im Test war es mir nicht Möglich mit einer zweiten Instanz einem Netzwerkspiel zu joinen. Weder lokal noch online. -
Das kann nur Fake sein. Die Bebilderung des Artikels samt zugehöriger Bildunterschrift deutet auch genau darauf hin.
-
Ssnake: das liegt daran, dass "die Großen" (EA, Activision usw.) das ganz anders regeln. Wenn irgendwas nicht mehr geht, kauf's dir eben nochmal neu. Oder man benutzt eben einen permanenten Onlinezwang (Ubisoft) und wenn die Server über Tage nicht funktionieren heisst's eben "Tut uns leid" und fertig.
Dass eine Firma auch nur mal 5 Minuten darüber nachdenkt wie sie mit ihren zahlenden Kunden umgeht, ist die seltene (aber sehr geile!) Ausnahme. -
Und zum Schluss ist dann MP1 mit dem (evtl fdl.) Checkpoint?
Ich würde ja auch den Danke Knopf drücken, aber dann darf ich mir wieder was anhören von wegen ich kann nicht fahren und so *zur tempo 30 girlande rüberschiel* -
-
Entspricht der Leopardo nicht dem 2A6?
-
-
Ah, das ergibt auch deutlich mehr Sinn. Auf diese Weise beantworten sich sogar Fragen, die ich (noch) gar nicht gestellt habe
Ich hab mir jetztauch mal die Fehlermeldung angesehen und hab leider auch nicht den geringsten Plan, woran das liegt. Aufgrund der Aussage, dass "der Codemeter" (gemeint ist der Stick an sich?) gar nicht mehr erkannt wird, dachte ich zunächst an ein Hardwareproblem... -
Hört sich für mich so an als wäre der Stick (speziell der Controller auf dem Stick) hinüber. Da kann dann wohl tatsächlich nur Wibu helfen. Würde mich interessieren, ob die einfach so Ersatz leisten oder was die dazu sagen.
-
-
Spannend, genau dasselbe Thema wollte ich auch schon dringend mal angesprochen haben. Leider hab ich meine Zeit grad irgendwie anderweitig verplant :-/
-