In diesen Thread bitte alle Anfragen zum Thema wie funktioniert was in der neuen Version 2.640
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Damit es etwas übersichtlicher ist:
Hier bitte alle Anfragen und Antworten zur neuen Version 2.640 bezüglich kaufen, Lizenzen, Codemeter usw. usf. rein.
Hilfreiche Informationen:
-
Zunächst mal missfällt es mir ein wenig, wie sich dieser Thread entwickelt. Zur Erinnerung: Hier geht es um die Server Version für das PzBtl 911!
Ansonsten steht euch das Support Forum zur Verfügung.
Nachdem wir das jetzt alle verinnerlicht haben...also ich habe sie noch nicht, so wie das aussieht ist das Update doch erst gestern rausgekommen.
Öh... naja, vor 2 Tagen, wenn ich das richtig in Erinnerung habeWie teuer ist denn das Update 2.640 denn, wenn man die Grundversion hat???
Was ist denn die "Grundversion"? Die letzte Version war 2.552. Die aktuelle ist 2.640.Oder ist dieses Update wie die letzten Updates kostenlos..
Nein, das Upgrade auf Version 2.640 kostet 25 US$ und kann mit Kreditkarte über die Webseite von eSimgames bezogen werden. Okaysoft wird es wohl in den nächsten Tagen in den Shop aufnehmen. Dann kann dort auch ohne Kreditkarte gekauft werden.Bitte.
-
-
99 % ist das nicht etwas hochgegriffen ????
Natürlich sind 99% hochgegriffen. Nachdem aber LtLackless gestern abend noch nen Rundumschlag gemacht hat und seine CC (CreditCard) zur Verfügung gestellt hat, denke ich wohl, dass der überwiegende Teil hier bereits auf 2.6 tickt. Sogar ich (obwohl ich eigentlich noch warten wollte), habe seit just eben die 2.6.
Für diejenigen, die noch keine 2.6 Lizenz haben, stehen auch Zweitlizenzen zur Verfügung. -
Ich wurde ja schon öfter angesprochen, warum man zwischen den Downloads 60 Sekunden lang warten muss.
Das gehört nun der Vergangenheit an. Ich habe bei folgenden Benutzergruppen die Wartezeit auf 0 gesetzt:- Anleitungsbauer
- Moderatoren
- Super-Moderatoren
- HQ
- PzBtl911
Bei den registrierten Benutzern (die kein Mitglied von 911 sind), habe ich die Wartezeit zwischen den Downloads auf 30 Sekunden angepasst. -
Da wohl ungefähr 99% aller Mitglieder bereits die neue Version haben, würde ich vorschlagen: ja!
-
Ich habe weit weniger "Angst" vor eSim Software als vor irgendwelchen Rootkits, die als Kopierschutz laufen oder gar dem Betriebssystem selbst
-
Ach, mir kommt's auf die paar Tage auch ned mehr an. Ich glaube auch nicht, dass es Wochen dauert ein imaterielles Gut (in diesem Fall Lizenzen, die zentral verwaltet werden) von USA nach Deutschland zu schaffen. Sobald eSimgames das in richtung Okaysoft abfeuert, liegt es nur noch an denen, wann sie es auflisten.
Und ich schätze, das werden sie bald machen.... wenn ich alle 5 Minuten bei denen anrufe und die zunöhle *fg* -
daher verstehe ich nicht warum ihr so star auf diesen Scheiß Kreditkarten rumreitet...
Weil's so schön einfach ist... Die haben einen Dienstleister, der das für die übernimmt und fertig. -
Ich erachte eine Prepaid-Kreditkarte nicht als Alternative zur Kreditkarte. Ich werde warten bis es bei okaysoft verfügbar ist. Ich hoffe mal, das wird dann irgendwann im Laufe der nächsten Woche der Fall sein...
-
*aufleg* okay.... dann eben nicht.
-
Für Europäer wird es heute wohl nichts mehr.
Das ist schade.PayPal kommt für uns als Bezahlmethode nicht in Frage. Diese Firma ist mir einfach suspekt mit ihren Geschäftsmethoden.
Das finde ich gut! Paypal ist zwar extrem praktisch, aber der Laden ist mir auch extrem suspekt. -
Öhm, ich find in den release notes gar nichts über den Boxer. Bin ich blind oder wurde der "vergessen"?
-
Meine Fresse! Das ist ne menge Holz. Ich hab schon ne Idee, welche Fragen hier gehäuft auftauchen werden.
Vgl. Seite 1 "Otherwise you will receive an error message and the access to the map editor will be denied".Okay, wenn ich nicht gerade aufgestanden wäre würde ich sagen, ich muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen. Ich hatte wirklich nicht mit 25 Seiten gerechnet!
-
Und Danke für's Führen, haste gut gemacht, Großer! :cool:
-
Also momentan gibt es keine Probleme mit 7 x64 und ich gehe davon aus, dass es so bleibt.
-
Älter werden ist nicht schwer, jünger bleiben umso mehr.
Alles Gute wünsch ich Dir, bist ein Jahr älter und nicht mehr! -
Im US-Forum hat jemand gefragt, ob das Update möglicherweise am selben Tag kommt an dem die Realease Notes (Mittwoch) veröffentlicht werden.
Ssnakes antwort darauf war sinngemäß: "Nö, nicht am selben Tag, aber Freitag abend wäre realistisch."
Link zum Thread -
Keine Ursache, ich hätte es aber gut gefunden, wenn er geschrieben hätte, wozu er die Daten braucht und was darin enthalten ist. Scheinen Binärdaten zu sein und nicht, dass er jetzt sehen kann wie gestört ich bin und so