Grobe (und unverbindliche) Zeitschätzung bis das behoben ist?
Ansonsten wünsche ich auch dem gesamten eSim Games Team ein Frohes Weihnachtsfest und (falls man sich nicht mehr liest) einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Grobe (und unverbindliche) Zeitschätzung bis das behoben ist?
Ansonsten wünsche ich auch dem gesamten eSim Games Team ein Frohes Weihnachtsfest und (falls man sich nicht mehr liest) einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schau mal bitte in den Optionen unter "Whispern", ob die Rechte für eingehende Whisper stimmen. Dort muss "Individuelle Einstellungen in Kontakten benutzen, ansonsten erlauben" aktiv sein.
Also auf meiner Wunschliste stehen in erster Linie all die Dinge, die für die Version 2.640 "angekündigt" waren bzw. als Gerücht umhergeisterten und es leider nicht geschafft haben.
Also mal der Reihe nach (nach meiner persönlichen Priorität geordnet):
1. Rejoin in laufendes Gefecht
2. Individuelle Decals für die Fahrzeuge
3. verbessertes 3D Model des Leopard 2A5
4. Richtschützensicht für Panzerabwehrwaffen (PzFst 3) der Infantrie
5. Voll simulierter M1A2 (ja, ich weiss....)
...
Damit solltet ihr das nächste Jahr ja schonmal ganz gut beschäftigt sein
Ich hab bestimmt noch was vergessen, aber damit wäre schon mal viel gewonnen.
Sauber! Dann kann's ja losgehen :p
Diese Inselaffen, unfassbar *kopfschüttel*
Onkels Thodt's Grafikkarte ist während der Befehlsausgabe in Rauch aufgegangen. Daher keine Punkte für mich
das sollteste vielleicht bei okaysoft posten.
Oder wenigstens den eigens dafür angelegten SAMMELTHREAD nutzen?
zu 4: ist nicht möglich
Ist doch möglich!?
Aber wohl nicht mehr notwendig, wenn der M2 drin bleibt.
Oh mann... wenn das Handelsblatt diese Bilder endeckt *kopfschüttel*
So sieht es aus.
[Spekulationsmodus:AN]
Technisch bedeutet das soviel, dass die Missionszeit angepasst wurde, da die Missionszeit nicht mehr Synchron ist. Das scheint neu zu sein, da müsste dann mal Ssnake mal ein zwei Worte zu sagen.
[Spekulationsmodus:AUS]
Du meinst "den Griller"? Ja, da gab's haufenweise von und ich erachte dies als das dringlichste Problem.
Bei Wibu anrufen und dort das Problem schildern. Geht schnell und unkompliziert. Hatten das selbe gerade im TS.
Also ich hab jetzt auch mal alle Möglichen und Unmöglichen Optionen geprüft. Besitzer des Ordners gewechselt, Berechtigungen aus- und wieder ansgeschaltet.
Er will um's verrecken nicht und ich verstehe nicht warum.
nö...?
Vielen Dank an alle Mitspieler.
Das war heute ein richtig schönes Gefecht und damit ein sehr feines Geburtstagsgeschenk für mich!
Leider sind die Informationen zum CV9030FI dort recht dürftig.
Angesichts der Tatsache, dass die RS-Sicht komplett in Finnisch ist und wir das Auto ziemlich genial finden, würde ich mich sehr freuen, wenn man demnächst dort weiterführende Informationen zu dem Fahrzeug finden könnte.
Okay, der Server ist ja jetzt auf der neuen Version. Danke allen Verantwortlichen dafür.
Zum Thema "Wo kann ich Steel Beasts jetzt kaufen" geht's dann HIER weiter.
Geschlossen. -.-
Hier bitte NUR Fehler und Bugs in der neuen Version 2.640 melden.
Vor dem melden eines Bugs/Fehlers bitte zunächst prüfen, ob es sich tatsächlich um einen Bug/Fehler handelt. Im Zweifelsfall den Thread "Wie funktioniert was in Version 2.640" beachten.
Bitte Bugs und Fehler so ausführlich wie möglich schildern und idealerweise einen Screenshot anhängen. Sollte eine Fehlermeldung aufgetreten sein, den vollständigen Text der Meldung mit angeben! Wichtig sind u.U. auch folgende Fragen
In diesen Thread bitte alle Anfragen zum Thema wie funktioniert was in der neuen Version 2.640
Damit es etwas übersichtlicher ist:
Hier bitte alle Anfragen und Antworten zur neuen Version 2.640 bezüglich kaufen, Lizenzen, Codemeter usw. usf. rein.
Hilfreiche Informationen: