"Wer Kumpels mies vors Rohre fährt, sich bald nur von LFKs ernährt..." (altes Spähtruppsprichwort)
PAH! Das hat ein Nachspiel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
"Wer Kumpels mies vors Rohre fährt, sich bald nur von LFKs ernährt..." (altes Spähtruppsprichwort)
PAH! Das hat ein Nachspiel!
Zum Geburtstag viel Glück
Vom Kuchen ein großes Stück
Geschenke nicht zu knapp
Mach's gut, alter Sack!
(Hans Retep)
Sieg? Na dann darf man ja gratulieren!
:o .... (Aber könnte man mal bei Gelegenheit diese Smilys austauschen ??? )
Wie wär's mit denen -> (usw.)
Nachteil: die sind wesentlich höher als die Zeilenhöhe.
Ich hab nun endlich mal rausgefunden woran das liegt:
Vielleicht wieder so ein CSS3 Kram, den alte Browser nicht unterstützen? Ich gucke mir das mal an...
Nö, "position:static" ist nich CSS3. Schau mal in die Datei /forum/clientscript/vbulletin_css/style00008l/postlist-ie.css (Möglicherweie anderer Pfad da evtl. gecached?)
Dort die Eigenschaft "Position" in den ID "#below_postlist" und "#newreplylink_bottom" ERSATZLOS streichen. Dann klappt's auch wieder.
(Getestet mit Orca Browser [basiert auf FF 3.5]. Wie andere Browser darauf reagieren müsste man mal testen)
Da ich im Report stehe zur Klarstellung: ich war nur Beobachter!
Ich kann mich dem bereits geschriebenen nur anschließen. Ein völlig neues Gefühl. Vielen vielen vielen (beliebige weitere "vielen" hier einfügen) Dank dafür!!!
Also, ich muss sagen. Hat mir wirklich spaß gemacht. Und diesmal bin ich sogar kampffähig geblieben :p
Huch!
Beinahe übersehen. Unbekannterweise schließe ich mich den Glückwünschen an.
Alles Gute und viele Geschenke und alles wünsche ich dir auf diesem Weg.
Dr.Thodt
Niederlage ?
NIX DA! Wir haben das Missionsziel erreicht, also KANN das gar keine Niederlage gewesen sein
Hm, dein Bekannter weiß ja gar nicht, was er hier verpasst
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß in Down Under und Thailand.
Darf man wissen wer der glückliche neue Besitzer ist?
Kann Warulf deutsch ?
Ja (und jetzt noch ein bisschen sinnloser Text, weil mein eigegebener Text zu kurz war).
Ausfall Onkel Thodt (und wieder mal keine Punkte) *weinbitterlich*