Zum Geburtstag viel Glück
Vom Kuchen ein großes Stück
Geschenke nicht zu knapp
Mach's gut, alter Sack!
(Hans Retep)
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Sieg? Na dann darf man ja gratulieren!
-
-
-
-
:o .... (Aber könnte man mal bei Gelegenheit diese Smilys austauschen ??? )
Wie wär's mit denen -> (usw.)
Nachteil: die sind wesentlich höher als die Zeilenhöhe. -
Ich hab nun endlich mal rausgefunden woran das liegt:
Vielleicht wieder so ein CSS3 Kram, den alte Browser nicht unterstützen? Ich gucke mir das mal an...
Nö, "position:static" ist nich CSS3. Schau mal in die Datei /forum/clientscript/vbulletin_css/style00008l/postlist-ie.css (Möglicherweie anderer Pfad da evtl. gecached?)
Dort die Eigenschaft "Position" in den ID "#below_postlist" und "#newreplylink_bottom" ERSATZLOS streichen. Dann klappt's auch wieder.
(Getestet mit Orca Browser [basiert auf FF 3.5]. Wie andere Browser darauf reagieren müsste man mal testen) -
-
Da ich im Report stehe zur Klarstellung: ich war nur Beobachter!
-
Ich kann mich dem bereits geschriebenen nur anschließen. Ein völlig neues Gefühl. Vielen vielen vielen (beliebige weitere "vielen" hier einfügen) Dank dafür!!!
-
Also, ich muss sagen. Hat mir wirklich spaß gemacht. Und diesmal bin ich sogar kampffähig geblieben :p
-
Huch!
Beinahe übersehen. Unbekannterweise schließe ich mich den Glückwünschen an. -
Alles Gute und viele Geschenke und alles wünsche ich dir auf diesem Weg.
Dr.Thodt
-
Niederlage ?
NIX DA! Wir haben das Missionsziel erreicht, also KANN das gar keine Niederlage gewesen sein -
Hm, dein Bekannter weiß ja gar nicht, was er hier verpasst
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß in Down Under und Thailand.
-
Darf man wissen wer der glückliche neue Besitzer ist?
-
Kann Warulf deutsch ?
Ja (und jetzt noch ein bisschen sinnloser Text, weil mein eigegebener Text zu kurz war). -
Ausfall Onkel Thodt (und wieder mal keine Punkte) *weinbitterlich*
-
Nachdem Heidi unser virtuelles Ständchen hier (mutwillig) versaut hat, an dieser Stelle:
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ganz viel Glück für das neue Lebensjahr!
-
Ich bin fast vom Stuhl gefallen:
Okay... irgendwie hat er das Bild verkleinert und dann kann man nix mehr erkennen...
Dann eben so:
http://s.gullipics.com/image/h…2x3b-julnbv-kwn9/img.jpeg