Nachdem Heidi unser virtuelles Ständchen hier (mutwillig) versaut hat, an dieser Stelle:
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ganz viel Glück für das neue Lebensjahr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Nachdem Heidi unser virtuelles Ständchen hier (mutwillig) versaut hat, an dieser Stelle:
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ganz viel Glück für das neue Lebensjahr!
Ich bin fast vom Stuhl gefallen:
Okay... irgendwie hat er das Bild verkleinert und dann kann man nix mehr erkennen...
Dann eben so:
http://s.gullipics.com/image/h…2x3b-julnbv-kwn9/img.jpeg
Glückwunsch! Ich hatte zwar fast an ein DirectX Problem gedacht, aber so isses ja auch schnuckelig. Merke: nicht alles was neu ist, ist auch zwangsläufig besser.
Und jetzt wird's off Topic:
Nicht unbedingt, die Knallen dich mit RAM voll und geben dir trotzdem die 32 bit Version.....
Das stammt aus einer Zeit als 32 und 64 Bit Versionen noch unterschiedliche Preise hatten. Wer sowas heute noch veranstaltet, wird sich nicht sehr lange am Markt behaupten können.
Ja, das Design ist geau dieses. Das Pad ist von Brite Mat.
Die besten Glückwünsche und alles Gute auch von mir.
Wie ja sicherlich die meisten hier wissen, habe ich mit "durchschlagendem Erfolg" an dem Wettschießen der Taskforce teilgenommen. Durchschlagender Erfolg ist so zu lesen, dass ich Letzter wurde
Immerhin gab es noch ein kleines Trostpflaster. Heute lag in meinem Briefkasten
Zitatein Exemplar des weltbesten Mauspads
Und das ist wirklich nicht zu hoch gegriffen. Das Teil sieht super aus und macht einen sehr stabilen Eindruck! Manch einer hier soll so eins ja schonmal in der Hand gehabt haben
Benutzen werde ich es dennoch nicht, da ich die seltene Angewohnheit habe, alle Mauspads kaputt zu kriegen, und dafür ist das einfach viel zu schade!
Vielen Dank dafür, Ssnake.
PS: Fotos gibt's leider keine, da ich keine Kamera hab.
ZitatRAM: 16 GB
Das sollte deine Frage wohl beantworten!?
Ja, bei mir geht's nach wie vor nicht. Ich vermute, da stimmt was an den DNS Einstellungen nicht. Die Adresse 911.familie-kuhrt.de wird bei mir auch nicht aufgelöst.
Nachtrag: Meine Vermutung wird dadurch bekräftigt, was Nachtfalke geschrieben hat. Der Viewer auf der Seite verbindet nämlich nicht mit der URL sondern mit der IP (83.169.4.123). Dort ist keine DNS Auflösung notwendig.
was wollt Ihr denn machen?
Je nachdem wozu ich eingeteilt werde :p
Vielleicht sollte/könnte man mal ergründen, warum der Server neuerdings keine Bilder mehr anfertigt?
Leider der falsche Screenshot
Alles Gute, viel Gesundheit und immer genug Pulver im Rohr wünscht dir
Dr.Thodt
argh, nicht wieder FAQ... (bitte mal einer verschieben, danke)
Um die von Ssnake beschriebene Ursache zu überprüfen, könnte man FurMark als Burn-In Test laufen lassen. Dabei wird die Grafikkarte extrem getresst und auf Temperatur gebracht.
FurMark gibt's hier.
ACHTUNG: Durch s.g. Stresstests kann die Hardware irreparabel beschädigt werden! Ich übernehme keine Garantie oder irgendeine Gewährleistung für entstandene Schäden!
(Vgl. auch dieses Bild)
Wozu? Die Ursprungsfrage war doch, ob HGT Karten, die _nicht_ lizensiert sind, weitergegeben werden dürfen (bzw. für kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen). Diese Frage beantwortet sich auch nicht durch die Änderung der eigenen AGB, oder?
Zudem steht ja aus jüngerer Vergangenheit noch der Satz im Raum: "Wer seine Daten öffentlich zur Verfügung stellt (Youtube etc.), ohne ausdrücklich seine Rechte daran geltend zu machen, verliert auch alle Rechte daran ?!"
Langsam! Das gilt für Videos bei Youtube aufgrund der Nutzungsbedingungen. Das hat keine Allgemeingültigkeit!
(...)hier der offizielle Aufruf an ALLE, nachzusehen ob sowas noch bei euch im Keller schlummert!!
Ein Griff in die Schublade nebenan brachte eine Geforce 6600 AGP zutage.
Ich hab die Dateien des ersten Links mal zu PDF konvertiert:
OPFOR Engineer.pdf
sovdoc-arty.pdf
sovdoc-def.pdf
sovdoc-off.pdf
Ahja... du hast Recht, arty, off und def gehen nicht. Ich bekomem aber ne Vorschau. Ich schätze es handelt sich um eine Inkompatibilität innerhalb von Powerpoint Uralt zu neueren Versionen.
Merke: NEHMT FÜR SOWAS GEFÄLLIGST 'NE PDF! *kopfschüttel*
Was für Pi-Geschichten? Das sind Powerpoint Präsentationen bei mir (.ppt). Da ich hier kein Powerpoint drauf habe, kann ich aber nicht sagen ob's geht.