Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Noch was nettes zum Thema gefunden.
Das Handelsblatt schreibt:ZitatEin Video zeigt Soldaten und Panzer des Panzerbataillons 911 bei der Informationslehrübung (ILÜ) im September 2010 des deutschen Heeres in Munster und Bergen, wo der Prototyp des Leopard 2A7+ vorgestellt wurde.
(Quelle: handelsblatt.com Hervorhebung von mir)Verstehen muss man das alles nicht mehr, oder?
-
Wenn du deine Videos schützen willst, lade Sie nicht bei YouTube hoch und räume YouTube somit auch keinerlei Rechte ein. Wenn du Sie bei YouTube hochlädst, hast YouTubue sämtliche Verwertungsrechte eingeräumt.
Ergo: YouTube darf mit dem Video machen, was es will. -
Ich weiß gar, wenn man bei youtube hochlädt, gibt man dann all seine Rechte aus der Hand.
Ähm, eine kleine Anmerkung. Man gibt nicht alle seine Rechte aus der Hand, aber man räumt YouTube automatisch ebenfalls alle Rechte ein. Ein kleiner aber nicht unwichtiger Unterschied.
*klugscheissmodus:aus*Das ganze ist übrigens auch bei ICQ der Fall, und ich würde jede Wette eingehen bei den ganzen Social Network mist ala Fressenheftchen (Facebook), StasiVZ usw. usf. ebenfalls.
-
Außerdem...die verstehen alle das Video falsch.
Ja, das ist aber auch der etwas unglücklichen Wortwahl des Sprechers geschuldet. Er spricht von "Demonstranten" und hier denken alle an Demonstrationen in Deutschland. Das was völlig anderes gemeint ist, darauf kommt keiner.
Weiterhin wird ja stellenweise immernoch darüber spekuliert, ob das Video von KMW selbst ist. Einfach zu blöde zum lesen, die Leute... -
Ich war wirklich versucht dort einen Kommentar zu hinterlassen. Konnte es mir aber gerade noch verkneifen.
Soviel zum Thema "Journalisten" :mad:
-
Na dann meld' dich mal bei SpOn, damit Sie die Herkunft des Videos überprüfen können *kopfschüttel*
-
-
Du willst mich verwirren? HerzlichenGlückwunsch, das ist dir damit gelungen

Ich nehm das jetzteinfach mal so hin
-
Also, nach fünf Minuten Raketenporno-gucken weiß ich immer noch nicht, worauf Du mit Deiner Frage hinauswillst?
TOWs sind in SB Pro, ASLAVs auch; ASLAV-25 mit TOW gibt's, soweit ich weiß, nur als Experimentalmodell (wie in diesem Film gezeigt), nicht jedoch in realen Einsatz.Ich muss da nochmal kurz drauf zurück kommen. Ich hab gerade das Handbuch von M1 Tank Platoon 2 vorliegen und dort gibt es einen "LAV TOW". Da hab ich gleich an diese Diskussion hier gedacht und in der Englischen Wikipedia steht beim Artikel über den LAV-25 auch eine Variante "LAV-AT (Anti-Tank)", der mit einer TOW bewaffnet ist (ohne BK dann).
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht zu den Leuten gehöre die jedes Fahrzeug und alle Varianten kennen, aber ich dachte immer der ASLAV wäre das selbe wie der LAV-25?
Kann dazu vielleicht mal jemand was schreiben?Edit: Okay, ich glaub' ich hab meinen "Denkfehler" gefunden. Es ging hier um einen LAV-25 mit BK UND TOW! Den gibt's ned, ja klar...
Hat sich damit erledigt. -
Ah jetzt ja, eine Insel! Verzeihung Eisen, aber dieser Aspekt war mir gar nicht aufgefallen. Von daher ein weiterer Grund meinen Beitrag zu diesem Thema zu ignorieren.
-
Ganz Kurz:
Die (Anm. TF vermutlich) machen in Zusammenarbeit mit eSim Games einen Wettbewerb bei dem der beste Schütze gekürt werden soll. Der Gewinner erhält eine Kopie (also vermutlich Datenträger + Lizenz) von Steel Beasts.
Was ist zu tun:
1.) Steel Beasts runterladen und installieren, dann den aktuellen Patch runterladen und installieren
2.) Teamspeak 3 runterladen und installieren
3.) Codemeter Laufzeitumgebung runterladen und installieren
4.) Die Ports im Router freigebenHinweis: Steel Beasts läuft nur mit einer bereitgestellten Gast-Lizenz
Um eine Gast-Lizenz zu erhalten kontaktiert uns (Anm. die TF)
via Teamspeak
auf der Webseite; PN an "Grenny"
oder auf ner anderen SeiteWir machen 2 Trainingsspiele auf der Karte Bergen-Hohne
Anschließend nimmst du an einer Schießbahnübung teil... und der mit der höchsten Punktzahl gewinnt.Die Punktzahl ist abhängig von:
- Anzahl d. getroffene Ziele
- Abgefeuerte Granaten
- Zeit bis zum AngriffEs gibt Strafen z.B. für das feuern auf stehende Ziele, wenn man auf das sich bewegende Ziel hätet schießen sollen
Du kannst aus folgenden Fahrzeugen auswählen:
[...]Probiert sie einfach aus und das FCS (Anm. Fire Control System), das euch am ehesten zusagt.
Hinweis an die "alten Hasen" hier: (Anm. keine Ahnung und auch nicht wichtig)
Nur das keiner wieder mit dem Google Babelfisch um die Ecke donnert

Edith meint: Zu langsam

-
Der 2. Versuch war doch genial, fand ich ..
Dem kann ich mich nur anschließen. Nicht so hektisch und wesentlich erfolgreicher. -
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen einen sehr interessanten Blogeintrag gefunden, der sich mit der Entstehung des "Zugangserschwerungsgetzes" (ihr wisst schon, diese Stopp-Schilder für Kinderpornoseiten) beschäftigt.
Sehr interessant und vorallem von einem echten Insider geschrieben. Leider sind manche Abschnitte etwas sehr technisch.Wie die deutsche Internet-Kinderpornosperre zustande kam – und zugrunde ging (danisch.de)
-
Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag von mir! Fast hättest du mich ja dran gekriegt

-
Auch von mir alles Gute und vorallem Gesundheit für's neue Lebensjahr.
-
Das selbe Problem hab/hatte ich auch, deswegen schau ich mir das Forum lieber mit IE an... (jaaaa, steinigt mich!)
-
"When it's done" ?
-
Na das gibt erst nochmal richtig Spaß... Ich frag mich nur warum die ausgerechnet JETZT damit ankommen. In anderen Länder läuft IPv6 schon länger paralell. Und jetzt noch schnell schnell alles umstellen.
Ich freu mich schon in ein paar Jahren, wenn man dann IP Adressen nicht mal mehr eben so diktieren kann.Wen's interessiert zur Verdeutlichung :
Eine beliebige IPv4 Adresse: 192.168.5.85
Und im Vergleich eine beliebige IPv6 Adresse: 2001:0db8:85a3:08d3:1319:8a2e:0370:7344 -
Aber Hallo, da bin ich dabei!
Nur was meinst du mit den 6 W?