Upgrade Forensoftware
-
-
Aber die Icon-Ränder sind immer noch seeehr kleine Schaltflächen
-
Schick mir mal bitte einen Screenshot, ich kann mir gerade darunter nichts vorstellen.
-
Das ist seltsam, bei mir funktioniert das wieder (Chrome) ?!
-
-
Hm, ich habe Opera. Warum willst du auf den 4er Firefox nicht umsteigen? Vielleicht wieder so ein CSS3 Kram, den alte Browser nicht unterstützen? Ich gucke mir das mal an...
-
-
Das selbe Problem hab/hatte ich auch, deswegen schau ich mir das Forum lieber mit IE an... (jaaaa, steinigt mich!)
-
Ich hab nun endlich mal rausgefunden woran das liegt:
Vielleicht wieder so ein CSS3 Kram, den alte Browser nicht unterstützen? Ich gucke mir das mal an...
Nö, "position:static" ist nich CSS3. Schau mal in die Datei /forum/clientscript/vbulletin_css/style00008l/postlist-ie.css (Möglicherweie anderer Pfad da evtl. gecached?)
Dort die Eigenschaft "Position" in den ID "#below_postlist" und "#newreplylink_bottom" ERSATZLOS streichen. Dann klappt's auch wieder.
(Getestet mit Orca Browser [basiert auf FF 3.5]. Wie andere Browser darauf reagieren müsste man mal testen) -
Du meine Güte was ihr nicht alles wisst! - Respekt- Ich verstehe da nur noch Bahnhof !:o .... (Aber könnte man mal bei Gelegenheit diese Smilys austauschen ??? )
-
:o .... (Aber könnte man mal bei Gelegenheit diese Smilys austauschen ??? )
Wie wär's mit denen ->
(usw.)
Nachteil: die sind wesentlich höher als die Zeilenhöhe. -
-
paar sachen funktionieren aber seitdem nicht mehr oder? anzeige wer online ist im forum etc.
-
Jup, kommt aber wieder, sobald ich mal wieder Luft zum Atmen hab. Ist gerade extrem viel bei mir dienstlich auf dem Tisch...