Dr.Thodt(911) Administrator

  • 45
  • Mitglied seit 28. April 2011
Beiträge
1.898
Termine
1
Dateien
7
Erhaltene Likes
811
Punkte
12.984
Profil-Aufrufe
1.699
  • Hallo,
    ich habe eine Frage.....
    Da ich keine Visa oder mastercard besitze, kann ich eventuell über dich meine Lizenz upgraden.
    ich bin im besitz des dongels aber nur mit der lizenz für 4.023.
    meine e-mail ist --- ( alternative: --- )........
    würde mich über eine positive rückmeldung freuen und bedanke mich im vorraus.....
    MfG Maik Wendler
    • Am besten schreibst du mir eine Private Nachricht. Deine E-Mail Adressen habe ich hier mal entfernt, die Spam Bots würden sich freuen...
  • Hallo! Bin neu hier und wollte fragen ob es das Angebot noch gibt bezüglich des Updates 4.1 wenn man keine Kreditkarte hat. Ich habe Version 4.0 vor zwei Jahren über Okaysoft gekauft. Bräuchte also lediglich dieses Update. Hab dort angefragt und mitgeteilt bekommen das sie Steelbeasts nicht mehr führen!
    Beste Grüsseund schönen Abend noch!
    Marcel
  • moin kann man auch ne PN schreiben ? Wenn ja geht das hier ?
    hab es nicht gefunden
  • Hallo

    Vielen Dank für Deine Herrvoragende Unterstüzung Heute !
    Hat mir echt spaß gemacht und ich fands sehr beeindruckend.
    Das hat mir mal ein Bild vom ganzen Vermittelt.
    Sehr geil..............aber ich muss noch sehr seeeeeeehhhhhhhhr viel lernen und üben.
    Auch wenn ich öfters auf dem Schlauch stand, Daumen hoch !!! :cool:

    Gruß SCORPIONMETY
  • Hallo!!!


    bin auch neu und bräuchte ein wenig hilfe von jemanden der länger dabei ist um in den online modus zu kommen,Steel beasts den ersten teil hab ich schon jahre gezockt hab mir jetz den neuen teil mal geleistet
    würde mich freun über deine hilfe!
  • hier mit melde ich mich
    alles io wie nu weiter...

    dank für die schnelle hilfe

    mezzo

    nochwas was ist temspeker oder wo...?
  • Hallo bin neu hier

    hab mal nefrage?

    hast du noch eine Lizenz zum testen?

    wenn ja musste mir malhelfen wie das soget
    habe ka von sowas dank schonmal im voraus.

    kom nichtmal midn schreiben rihtig klar möchte aber
    SB soogern mal spieln.
  • ja ja, immer auf die kleinen dicken. Mit mir kann man's ja machen *wein bitterlich*
  • sorry