Moin.
Ich habe das Forum auf die neuste Softwareversion geupdatet. Vmtl sind jetzt ein paar Macken der letzten zeit verschwunden. Ebenso gibt es jetzt beim Erstellen von Beiträgen einen neuen Editor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Moin.
Ich habe das Forum auf die neuste Softwareversion geupdatet. Vmtl sind jetzt ein paar Macken der letzten zeit verschwunden. Ebenso gibt es jetzt beim Erstellen von Beiträgen einen neuen Editor.
Aber die Icon-Ränder sind immer noch seeehr kleine Schaltflächen
Schick mir mal bitte einen Screenshot, ich kann mir gerade darunter nichts vorstellen.
Das ist seltsam, bei mir funktioniert das wieder (Chrome) ?!
Hm, ich habe Opera. Warum willst du auf den 4er Firefox nicht umsteigen? Vielleicht wieder so ein CSS3 Kram, den alte Browser nicht unterstützen? Ich gucke mir das mal an...
Das selbe Problem hab/hatte ich auch, deswegen schau ich mir das Forum lieber mit IE an... (jaaaa, steinigt mich!)
Ich hab nun endlich mal rausgefunden woran das liegt:
Vielleicht wieder so ein CSS3 Kram, den alte Browser nicht unterstützen? Ich gucke mir das mal an...
Nö, "position:static" ist nich CSS3. Schau mal in die Datei /forum/clientscript/vbulletin_css/style00008l/postlist-ie.css (Möglicherweie anderer Pfad da evtl. gecached?)
Dort die Eigenschaft "Position" in den ID "#below_postlist" und "#newreplylink_bottom" ERSATZLOS streichen. Dann klappt's auch wieder.
(Getestet mit Orca Browser [basiert auf FF 3.5]. Wie andere Browser darauf reagieren müsste man mal testen)
Du meine Güte was ihr nicht alles wisst! - Respekt- Ich verstehe da nur noch Bahnhof !:o .... (Aber könnte man mal bei Gelegenheit diese Smilys austauschen ??? )
:o .... (Aber könnte man mal bei Gelegenheit diese Smilys austauschen ??? )
Wie wär's mit denen -> (usw.)
Nachteil: die sind wesentlich höher als die Zeilenhöhe.
Update auf neuste Version vollzogen...
paar sachen funktionieren aber seitdem nicht mehr oder? anzeige wer online ist im forum etc.
Jup, kommt aber wieder, sobald ich mal wieder Luft zum Atmen hab. Ist gerade extrem viel bei mir dienstlich auf dem Tisch...