• Ich weiß zwar nicht wie ich das werten soll, dennoch sollte diese Aktion auch hier publik werden:



    Bemerkenswert zu mindestens, dass Einer mit dem (911) hinter seinem Nick so eine Aktion über die TF startet ohne es hier publik zu machen und das Ssnake wohl eine kostenlose Version spendiert !


    Ich mache mir gerade so meine Gedanken.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Gewinnen Sie eine SB Kopie . ...


    ... auch nicht völlig frei. Sie müssen etwas dafür tun.


    Die deutsche steelbeast Gemeinschaft, zusammen mit esimgames bietet einen besten Schützen Wettbewerb.
    Beat the others ... gewinnen Sie eine Kopie steelbeasts.


    Was Sie tun müssen:


    1). Downloaden und installieren Sie steelbeasts Version 2,538 aus dem esimgamesWebsite, dann downloaden und anwenden 2,552 Patch
    http://www.esimgames.com/Downloads.h...538% 20download


    2.) Downloaden und installieren Sie Team-sprechen 3
    http://www.teamspeak.com/?page=downloads


    3). Downloaden und installieren Sie CodeMeter-Runtime-Software
    http://www.codemeter.de/us/service/downloads.html


    4). Einrichten Ihres Routers für multiplayergames / Port-Forwarding (gilt nicht, wenn Sie direkt über ein Modem verbunden sind)
    Sie müssen sich damit Ports 2300-2400 für TCP
    und Port 47624 für UDP



    Hinweis: Die Simulationssoftware wird nur funktionieren, wenn ein Gast in Lizenz zur Verfügung gestellt!


    Für eine der Gast-Lizenzen kontaktieren Sie uns
    -over Teamspeak => 87.106.221.28:9913
    -at www.steelbeasts.com => PM an "Grenny"
    -oder => http://www.panzergrenadierbataillon913.de



    Wir bieten Ihnen 2 Trainingseinheiten auf dem Bergen-Hohne Karte.
    Danach können Sie das Verhalten auf einem Schießstand üben ... und das Ergebnis mit der besten Punktzahl gewinnt.
    Ergebnis wird wie folgt Ausgewertet werden:
    -Treffer
    -Munverbrauch
    -Zeit bis zum Treffer
    Es wird Strafen für Feuerkampf auf stehende Ziele geben.

    Folgende Fahrzeuge stehen zur Auswahl:


    Leopard 1AS
    Leopard 1A5
    Leopard 2A4
    Leopard 2A5DK
    Stridsvagn 122
    Leopard 2E
    M1 Abrahams
    M1A1 (HA)
    Centauro


    Probieren Sie sie aus, und wählen, welches Fahrzeug am besten zu Ihnen passt.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ganz Kurz:


    Die (Anm. TF vermutlich) machen in Zusammenarbeit mit eSim Games einen Wettbewerb bei dem der beste Schütze gekürt werden soll. Der Gewinner erhält eine Kopie (also vermutlich Datenträger + Lizenz) von Steel Beasts.
    Was ist zu tun:
    1.) Steel Beasts runterladen und installieren, dann den aktuellen Patch runterladen und installieren
    2.) Teamspeak 3 runterladen und installieren
    3.) Codemeter Laufzeitumgebung runterladen und installieren
    4.) Die Ports im Router freigeben


    Hinweis: Steel Beasts läuft nur mit einer bereitgestellten Gast-Lizenz
    Um eine Gast-Lizenz zu erhalten kontaktiert uns (Anm. die TF)
    via Teamspeak
    auf der Webseite; PN an "Grenny"
    oder auf ner anderen Seite


    Wir machen 2 Trainingsspiele auf der Karte Bergen-Hohne
    Anschließend nimmst du an einer Schießbahnübung teil... und der mit der höchsten Punktzahl gewinnt.


    Die Punktzahl ist abhängig von:
    - Anzahl d. getroffene Ziele
    - Abgefeuerte Granaten
    - Zeit bis zum Angriff


    Es gibt Strafen z.B. für das feuern auf stehende Ziele, wenn man auf das sich bewegende Ziel hätet schießen sollen


    Du kannst aus folgenden Fahrzeugen auswählen:
    [...]


    Probiert sie einfach aus und das FCS (Anm. Fire Control System), das euch am ehesten zusagt.


    Hinweis an die "alten Hasen" hier: (Anm. keine Ahnung und auch nicht wichtig)



    Nur das keiner wieder mit dem Google Babelfisch um die Ecke donnert ;-)


    Edith meint: Zu langsam :-(

  • Ich weiß zwar nicht wie ich das werten soll, ... Bemerkenswert zu mindestens, dass ... Ssnake wohl eine kostenlose Version spendiert !


    Ich mache mir gerade so meine Gedanken.


    Magst Du sie auch mit uns teilen?
    Wo liegt das Problem, wenn es denn eins ist?

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Leider kommt der Versuch der TF, sich als DIE DEUTSCHE COMMUNITY, international zu profilieren, in Deiner Übersetzung, nicht ganz rüber.


    Schöne Idee von Ronin(911).



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Magst Du sie auch mit uns teilen?
    Wo liegt das Problem, wenn es denn eins ist?


    Natürlich habe ich kein Problem damit, wenn dem Einen oder Anderen hier an den Kopf gestoßen wird.


    Selbstverständlich wünsche ich der TF als DER neuen DEUTSCHEN COMMUNITY alles Gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit esim.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Eisen - Kann es sein, daß Du gerade ein bißchen überreagierst?
    Was ist so schlimm daran, wenn jemand versucht, über einen Wettbewerb ein paar neue Spieler anzuwerben?


    Dieses schwachsinnige "Spalter! Spalter!"-Geschrei ist jedenfalls weniger attraktiv. Vielleicht solltest Du Dir mal ein paar Gedanken um die fatale Außenwirkung machen, die dieses Sektierertum bewirkt. TF2011 hat ebensowenig einen Alleinvertretungsanspruch für die deutsche Community wie Du. Ich bin mich auch nicht sicher, ob Du überhaupt für die Gesamtheit von 911 sprichst. Hättest Du einen solchen Wettbewerb vorgeschlagen, hätte ich den selbstverständlich ebenso mit ein, zwei Freiexemplaren unterstützt.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Du kannst Deine Welt nur in Freund und Feind aufteilen, oder?
    Und wer nicht für Dich ist, ist automatisch gegen Dich?


    Nein Danke, in so etwas lasse ich mich weder hineinziehen noch lasse ich mich für irgendwelche Privatfehden instrumentalisieren.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Oh man welch ein Kindergarten hier ... da hat mal jemand eine Idee in die langsam aber sicher anstaubende SB Comunity wieder leben zu bringen und schon wird wieder ganz laut geschriehen und rumgeheult. Meiner Meinung nach sollte man eher froh darüber sein das mal wieder jemand "etwas macht" und nicht nur im Stillen Kämerlein sitzt. Ein gesundes miteinander wäre hier sicher besser als das ewige gehetze.


    Ich für meinen Teil finde die Idee gut vorallen weil man auch ESim mit ins Boot geholt hat und dem ganzen so einen gewissen anreiz gibt, Singles Cat idee wurde hier ja leider viel zu wenig angenommen und nun stellt man sie an anderer stelle wieder auf die Beine nur ne nummer größer.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Moin,


    Oh man welch ein Kindergarten hier ... da hat mal jemand eine Idee in die langsam aber sicher anstaubende SB Comunity wieder leben zu bringen und schon wird wieder ganz laut geschriehen und rumgeheult. Meiner Meinung nach sollte man eher froh darüber sein das mal wieder jemand "etwas macht" und nicht nur im Stillen Kämerlein sitzt. Ein gesundes miteinander wäre hier sicher besser als das ewige gehetze.


    Ich für meinen Teil finde die Idee gut vorallen weil man auch ESim mit ins Boot geholt hat und dem ganzen so einen gewissen anreiz gibt, Singles Cat idee wurde hier ja leider viel zu wenig angenommen und nun stellt man sie an anderer stelle wieder auf die Beine nur ne nummer größer.


    Idee gut, Ankündigung unglücklich formuliert.
    Da das aber korrigiert wurde, bleibt locker.
    Im übrigen finde ich, das SB in unserer Community nicht angestaubt ist.
    Also alles Gute für Euer Vorhaben wieder Schwung in eure Community zu bringen.


    MkG


    Duke

  • Im ersten Post falsch gemacht...mein Fehler.


    Den Schuh "Spalter" zieh ich mir nicht an.
    Wer immer es wissen will, kriegt von mir gesagt was in DEU bei SB läuft.


    Wer an dem "wettkampf" Teilnimmt und Spass an SB findet wird sich wohl selbst aussuchen wo und wann er fährt...und mir ist Sch+++egal wo.
    Hauptsache die jenigen sind dann eine "Bereicherung auf dem Gefechtsacker"
    Da macht 911 schon genau das Richtige um neue Members zu bekommen: Es läuft fast jeden Abend ein Gefecht.



    Wenn hier nich ab und an Mentalitäten wie im Dackelzüchterverein (nur als Klischeebild...ich will die Dackelzüchter ned beleidigen)
    wäre es hier wesentlich angenehmer.


    Nuff said...

  • Hallo!


    Ich möchte mich kurz "einmischen": wie ich am Wochenende auf die Ausschreibung des Wettkampfes gestossen bin kann ich gar nicht mehr genau sagen, aber gerade durch die Ankündigung habe ich mich ausführlicher mit dem Thema SB auseinander gesetzt. Das Stöbern in den deutschen Foren hat mein Interesse so sehr geweckt, dass ich pauschal die Vollversion bestellt habe.
    Nun warte ich nur noch auf die Auslieferung, damit ich mich endlich mit der Simulation auseinander setzen kann. Von Simulationsfreunden aus dem Fliegerbereich habe ich bisher nur Positives von der Community gehört, sodass es mir persönlich relativ egal ist, wer nun die ausschlaggebende "Idee" bei diesem Wettkampf hatte. Ich freue mich auf hoffentlich gemeinsame Abende in den Panzern.
    Jetzt werde ich erstmal weiter die Foren durchwühlen und die Vorfreude weiter genießen.

  • Na dann hat es seinen Zweck ja erfüllt. Aber um selbst an dem Wettbewerb teilzunehmen brauchst du keine Lizenz. Deswegen kann man ja auch eine gewinnen. Ich hoffe, das ist dir klar?


    Und ich hoffe man fährt mal die ein oder andere Runde miteinander. Denn nur alleine im stllen Kämmerlein macht SB weit weniger Spaß als in der Gemeinschaft.
    Oder um es mit den Worten von Badesalz zu sagen:
    "Und da ist auch immer jemand da!" - "Wie im Drive-In?" - "Ja, nur ned so hell."


    In diesem Sinne, wir sind für alle Schandtaten bereit.

  • Das diesen "kleinen Disput" auslösende "Detail" wurde berichtigt, somit ist zu mindestens von meiner Seite alles im grünen Bereich.


    Deine Entscheidung diese Sim zu kaufen wirst Du als Simulations freund sicher nicht bereuen, es gibt nichts vergleichbares !


    Für die ersten Schritte, bei Problemen oder allgemeinen Fragen steht Dir hier ein ganzer Pool erfahrener Panzermänner, Gamer und Admins stehts zur Seite.


    Also: Willkommen im Klub der komplett panzerbescheuerten Deutschlands.


    Ich freue mich auf das erste Gefecht auf dem virtuellen Gefechtsacker !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this