Beiträge von Naggarond(911)
-
-
An dieser Stelle auch nochmal Glückwünsche! :;)):
-
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day! :smile:
-
Danke Männer! :;)): Freut mich riesig, daß ihr dran gedacht habt.
Sobald sich mein Lebenschaos mal wieder lichtet, schau ich wieder ein.
-
-
Ich muß Sa arbeiten. Bin also frühestens 2100 daheim.
Muß also leider absagen. -
Wenn ich nicht arbeiten muß , könnte ich das Gedöns übernehmen. Das entscheidet sich die Woche. Ansonsten bin ich bis 2000 am "schuften" und schaff es nicht bis 2100
-
Typisch Politik.
Man bekommt einen Job von dem man äääh Frau nicht den Hauch einer Ahnung hat.
Was macht man also als erstes. Das was man am Besten kann. In dem Falle Kindergärten bauen und eine Wohlfühl Armee kreieren. Schlieslich ist sowas ungeheuer wichtig, weiß man ja als mehrfache Mutter.
Dabei ist es unerheblich ob Mutter oder Vater, aufgrund mangelhaften Materials im Krisengebiet Propleme bekommen.
Zum Berufsstand des Politikers gehört auch ungeheuer viel heiße Luft zu produzieren. In dem Falle hoffe ich daß es nicht zum Äußersten kommt.
Die Franzosen wären doch die besten Verbündeten. Schlieslich haben die noch nie einen Krieg verloren. :wink: -
Sehr schöne Veranstaltung. Ne Menge interessanter Leute getroffen und Unterhaltungen geführt.
Hier noch ein paar ergänzende Fotos! :smile:
Gepanzerte Pioniermaschine PT 1@ Eisen. Wenn der mal bei Euch als Gebrauchter Benz aufschlägt, sag mir Bescheid! :;-D:
Nette Idee. Leider nicht zu Ende gedacht.
Edit: Videos vergessen!
-
Der Bundesgauckler! :;-D:
Hab auch gut gelacht.Vieleicht können wir ja Friedensforscher und Aktivisten schicken. Die können die "Bösen" ja bequatschen. :smile:
-
Was zur Hölle ist ein Friedensforscher? :O_O:
-
Hin käme ich noch. 9 Stunden Zugfahrt.
Aber die Rückfahrt würde 14 Sunden dauern. :=Z:Somit leider gestrichen. :sad:
-
@Eisen
Nee, leider nicht.
Sonst könnt ich den Termin gleich nutzen um bei meinem schweizer Banker vorbeizuschaun. :wink: -
Die WTD fährt ihre Schätze aus. :smile:
http://k.ngeorg.com/2-ausstell…torischer-fahrzeuge-2014/
Bis jetzt beträgt die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit 90%
-
Bietet jemand mit?
Nicht das wir uns gegenseitig auf den Füßen rumstehen und den Preis unötig in die Höhe treiben.
-
:cool:
-
In welchen der vielen Sce Ordner sollen denn die rein?
-
5.4? hm. :confused:
Kann ich noch nicht sagen. Gibts Gedöns? -
Hab erst 20h Feierabend!
-
Der Chef feiert!
Das ist doch glatt ein Feuerwerk wert.Von mir viele Geburtstagsgrüße und, -wünsche! :o