Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun! :mad:
http://www.t-online.de/nachric…egt-vollbremsung-hin.html
Der Kommentator ist sowieso nicht ganz auf der Höhe, wie das Video beweist. Von wegen Straße. Das ist auf dem Gelände der WTD.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun! :mad:
http://www.t-online.de/nachric…egt-vollbremsung-hin.html
Der Kommentator ist sowieso nicht ganz auf der Höhe, wie das Video beweist. Von wegen Straße. Das ist auf dem Gelände der WTD.
Hier mal wieder was in die Ohren! :p (Den Kanal von ihm kann ich nur wärmstens empfehlen)
Was man aus dem "alten Ofen" noch so alles zaubern kann! :cool: (Ist wie mit dem Mexas. Bewährte Technik ist nicht totzugriegen!:))
Ich frage mich manchmal ob es da einen gibt, der das Kommando hat. Oder ob da jeder machen kann was er will. Hauptsache er ballert genug!
Genau! :cool:
@Rico. Glück im Unglück. Ich wünsche Dir und Deiner Familie daß es bald wieder Bergauf geht.
Duke . Ich glaube der Bergepanzer ist Schrott. Hab in der 60. Minute eine Rakete abbekommen! :mad:
Gerade in der Military Database entdeckt
"Gedöns"?
Pff. Das gibt mindestens einen mutwilligen Lackkratzer!
Grüße aus Frankfurt! Das Seminar endet heute schon.
Ich übernehme morgen den Bergetrupp. Wann gehts denn los?
Hm. Bergetrupp hört sich nicht schlecht an.
Was hat man denn zur Verfügung? Wiesent oder M88?
:cool: Geiler Einfall.
Aber im Normalfall, wären sie schon zerlegt worden, ohne das das Warngerät angesprungen wäre.
Und das zu einem günstigeren Preis als mit einer Rakete! :p
Ich hab es mir jetzt mal nicht bis zu Ende geschaut, weil mir das Gequatsche auf den Sack ging. Verstehen kann ich ihn sowieso nicht.
Auf mich macht es einen guten Eindruck. Ein bischen was müßte noch geändert werden. Der arme Flakpanzer federt ja wie ein Flummi. Und die Visiere gehören anpasst.
Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ps: Mit Simulationen lässt sich leider kein Geld verdienen.
Da möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und hiermit verkünden,
Ich bin lesbisch!
Ich fühle mich zu Frauen hingezogen. Ich kann mir eine sexuelle Beziehung mit Männer nicht vorstellen.
Vielen Dank Männer!
Habt mir sehr geholfen.
Wird jetzt zwar ein Feldwebeldienstgrad, weil mir die Deppen vom ASMC eine Schützenschnur statt ner "Affenschaukel" geschickt haben, aber nicht so tragisch.
Duke . Freu mich schon drauf!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Weiß jemand wo ich Kragenspiegel (natürlich rosa. :)) und Schulterklappen (am besten Major. Um meinem Spitznamen gerecht zu werden:p) für den Dienstanzug herbekomme?
Die Jacke war einfach. Aber wahrscheinlich lassen sich die anderen Sachen nicht so einfach kaufen, um den Hauptmann von Köpenick Effekt vorzubeugen.
Aber ich will ja damit nicht draussen rumrennen, sondern mich nur im kleinen Kreis bewegen.
Das Verbandsabzeichen muß ich ja auch weglassen, da es noch keins von 911 gibt. :p
Glückwünsche zum B-Day!
Wenn der Chef im Ring ist, kann der Belgier einpacken! :p
Es ist trotzdem eine gute Gelegenheit um den 4. Advent zu benutzen, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr zu wünschen!
Auch von mir Gratulation! :cool:
Im Endeffekt gilt bei den Russen immer noch die Masse Doktrin.
Wenn du 2 Panzer abschiessen kannst bevor es dich erwischt, bau ich halt 3.