frohes neues für alle !!!!!!!
auf dass der "sprit" nicht aus geht
Beiträge von SCORPIONMETY
-
-
hehe...sehr gut
-
Schliesse mich den Weihnachtlichen Wünschen an!
Gruß SCORPIONMETY;) -
Muhaha................ Ich schmeiss mich weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL .......... ROFL
Hab wirklich herzlich gelacht, hehe...
hab jetzt noch Tränen in den Augen........
Danke Falli
-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RTCNWfMkDpg
-
Hey Herzlichen Glückwunsch............!!!!!!!!!!
-
-
Hier nochmal was interessantes, Multimonitoring + Touchscreenlösung in diesem Fall für Flugsim A10 Warthog.
(das ist allerdings nicht von mir)<iframe width="1280" height="720" src="http://www.youtube.com/embed/v15E1JZe9es" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
-
Schon länger nicht mehr...habe aber Wings of Prey, A10 Warthog, Rise of Flight und und und ... Ich hasse die verdammten Tastaturbelegungen und die sims sind alle geil aber wenn mann sich nicht jeden Tag damit befasst dann vergisst man die Belegungen wieder. Hatte öfters mal mein System neu aufgesetzt weil neue Hardware kam oder ich wieder rumexperimentiert hatte. Jedesmal alles wieder neu einrichten und belegen....sackgang. Würde mir villeicht nix ausmachen aber dafür fehlt mir die Zeit und Lust.
Hab ne grosse Famillie...Arbeit...jede m´Menge renovierungsarbeiten am Haus/Garten etc. das übliche....Motorrad fahren noch. Tja..
Prinzipiell kann es schon sein das ich villeicht das ein oder andere mal wieder aufspiele wenn ich dann doch mal Laune habe und Abwechslung brauche..aber man kann nicht alles machen. (verdammt, der 48 h Tag ohne Ermüdung und sonstigen Verpflichtungen muss her...und vielleicht die Kinder grösser ). -
Hab ich für Flugsim benutzt.
Da macht das wirklich sinn... -
ok, hatte Post von Heidegeist... denke das alles geklärt ist. (hoffe ich doch).:)
-
HM....so ganz kann ich jetzt nichts damit anfangen ???
-
Ja wenn ichs mal bis um 19:30 schaffe ohne Ablenkung und Unterbrechungen... die lieben Kinder.
So früh hab ich leider etwas Probleme.
Und meine Richtschützenprüfung ist noch nicht so toll...90% und magere 14 sek.
Bis wann kann man dazustossen..spätestens? -
Warum zu Alt? Das will mir aus dem Kopf nicht rein, lol. Versteh ich nicht. Ist ne geile Sache kommt ein etwas besseres räumliches Gefühl rüber.
Hoffe doch mal das der link jetzt funktioniert. -
Bitte nochmal probieren...sollte jetzt funktionieren.
-
So hier nun mal das Ergebniss Multimonitoring mit Steelbeasts Pro Pehttps://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=HL1348091961& v=ioBhak2SoF0
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
MKG
SCORPIONMETY
-
Ich hoffe mich anschließen zu dürfen:
Herzlichen Glückwunsch zur Erscheinugstermin ihrer Ausgabe Herr Eisenschwein.
Viel Glück und Gesundheit.Panzer Hurra
MKG
SCORPIONMETY
-
Sag auch mal kurz Hallo...
Gruss SCORPIONMETY
-
Ja das glaube ich, also es gab sofort Antworten auf meine Fragen... echt Klasse.;)
So nach nem frustrierenden Tag Gestern und noch etwas Zeit die Ich jetzt noch benötige um ein paar Sachen einzurichten, hoffe ich doch das ich mich endlich mal mehr mit Steelbeasts beschäftigen kann...