OfwHelli Anfänger

  • 67
  • Mitglied seit 29. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
102
  • OK, Deine Entscheidung, aber glaube mir: Du wärest begeistert und wirst vieles verpassen, denn auch das PzBtl 304 lebt hier weiter!
    mkG
  • Hi Helli,
    Zunächst ein herzliches Willkommen! Heidenheim a.H. sagt mir "etwas" ;-)) (P.S. schau mal in mein Profil!)
    Zu Deinem Notebook: Du brauchst Win10 (64Bit). SB ist mittlerweile erheblich modernisiert worden: Grafik 64Bit. Du solltest also eine gute Grafikkarte haben mit viel RAM!
    Lies einfach mal die Releasenotes von eSim Games (bei 911 irgendwo lesbar oder im US-Forum "steelbeasts.com" unter "BUY NOW").
    mkG
    • Hallo Abraxas,
      Danke für die schnelle Hilfe. Werde dann doch bei meiner Steel Beats Gold Edition bleiben.

      mkg
      Helli
  • Hallo Kameraden,
    ich bin seit 10.2004 Mitglied der Steel Beasts Gemeinde. Meine aktive Dienstzeit verbrachte ich von 10.1975 bis 09.1979 bei der 2./303 in Heidenheim. Von 1996 bis zur Auflösung 2003 war ich dann als Reservist zum PzBtl 284 na beordert. Während dieser Zeit absolvierte ich einige Wehrübungen bei der 4/304.
    Ich habe mir jetzt ein Notebook Lenovo V 155-15 API gekauft. Laut diverser Tests sollen ältere Spiele (bis 2015) auf dem Notebook laufen. Nun meine Frage: Gibt es eine Testversion von Steel Beasts Pro PE um festzustellen ob das Spiel auf den Notebook läuft?

    Viele Grüße und bleibt gesund
    Ofw Helli