Sachsenross 90 Teil 2 1.2.5

Alle Dateien werden "so wie sie sind" angeboten.
Der Download und die Verwendung der Dateien erfolgt auf eigenes Risiko!

License Agreement
Creative Commons <by>

Kompanie-Szenario, Angriff / Verzögerung. 2 Züge Leopard 2A4 + Chef

Wir sind die 3./33 und haben den Auftrag, mit 2 Zügen KPz + Chef nach Osten anzutreten und die rechte Flanke zu sichern und um einen möglichen Flankenangriff von ROT abzuwehren, sodass das noch antretende vstk. PzGrenBtl 32 genug Zeit kriegt, einen Brückenkopf an der PL 5 zu bilden und in deren OBJ einzufließen.


Zur Verfügung haben wir 2 Züge KPz Leopard 2A4 + Chef

Mun Versorgung nur im VVD möglich. Berge- & SanTrp per Auslöser abrufbar.

Artillerie: 4 Züge à 4 Rohre verfügbar. Allerdings hat die gesamte Brigade Zugriff darauf!


Einsatzdauer: 80min


Spielbar ab 5 Mann.


  • Version 1.2.5

    Update auf die V 4.25

    Geländetypus musste angepasst werden, sowie weitere Kleinigkeiten.

  • Version 1.0.1

    Update:

    Auslöser "ENDE" wurde hinzugefügt. Bedingungen um das Szenario automatisch zu beenden wurden ebenfalls hinzugefügt. Meldungen wurden angepasst.

  • Version 1.0.0

  • Gladiator,
    sehr gut gemacht. Dieses Szenario ist taktisch gut gelöst und regt zum Denken an.
    Eine Frage: Ist es möglich, noch einen Pz Gren Zug zu unterstellen? Dadurch wird die Verzögerung anspruchsvoller, dynamisch und die kleinen Weiler im Gefechtsstreifen/ Einsatzraum können miteinbezogen werden.

    Gruss
    sigi
    • Jetzt "nochmal" das Szenario abzuändern und hochzuladen, will ich hier niemanden zumuten. Klar sind mehr steuerbare Fahrzeuge immer interessant, aber das generelle Problem ist dann halt immer, die nötige Anzahl an Spielern dafür zu finden. Deshalb halte ich dies in dieser Sze-Reihe möglichst gering.