Sachsenross 90 Teil 3 1.0.0

Alle Dateien werden "so wie sie sind" angeboten.
Der Download und die Verwendung der Dateien erfolgt auf eigenes Risiko!

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by>

verm. Kp-Szenario, Verzögerung/Verteidigung. 1 1/2 Züge Leopard 2A4 (+ verm. Bravo-Zg als Reserve abrufbar)

Wir sind die 2./34 mit Leopard 2A4.

Der Alfa Zug ist im Gefechtsstreifen der 2./32 eingesetzt und hat den Auftrag, den Bravo PzZg aus der Stellung zu lösen, die Stellung dort solange zu sichern, bis der Befehl zum Ausweichen über die PL 5 kommt.

Der verbliebene Charlie 2 Halbzug, im Gefechtsstreifen der 3./32, hat nur noch ca. 15% Munition zur Verfügung und der C3 hat kettenschaden, der Anfangs abgeschleppt und im VVD 3 instandgesetzt wird.

Beide Züge/Halbzüge kriegen den Befehl zum Ausweichen auf die PL 5 und verzögern den Feind bis auf PL 2

Stellungen sind grob vorgegeben.


Der verm. Bravo PzZg kann per Auslöser abgerufen werden, der zu Anfang nur noch ca 30% Munition hat und baldmöglichst ins VVD 2 ausweicht, um dort zu aufmunitionieren.

Die abr-Felder werden entweder vom Kp Chef oder per Auslöser ausgelöst. Die ble-Felder werden ausschließlich vom Kp Chef ausgelöst.


Ein Pi Trp wird die an der PL 5 befindlichen Brücke 03 zur Sprengung vorbereiten. Diese wird mit einem Zeitzünder bestückt, sodass diese nach Anbringung der Ladung, in 15min selbstständig detoniert.


Zur Verfügung haben wir 1 1/2 Züge KPz Leopard 2A4 (Alfa (A,A1,A2,A3) , Charlie 2 (C2, C3)

Versorgung nur im VVD möglich.


Einsatzdauer: 120min +5% Zufall


Spielbar ab 4 Mann.

Bilder