Um das so zu machen wie Hell es beschrieben hat, musst du die Tasten "alt" und "F11" gleichzeitig drücken... Die Drucktaste speichert das Bild nur in die Zwischenablage... Also: Alt+F11 und so machen wie Hell geschrieben hat
-
-
Hallo
Ok hab soweit verstanden, werde das heute Abend mal testen, wenn es nicht funkt, melde ich mich im Teamspeak zu dem Thema
Gruß
peter -
So nun hab auch ich die geforderte Quote von 100 % erreicht . Muss allerdings zugeben, das ich dazu einige Anläufe benötigte. Am meisten machte mir die Munart "MZ" auf Entfernungen um die 2290 zu schaffen. Egal geschafft, der alte Sack trifft noch Männer !!
Achja nochmals Danke an Lt Wiesner und Hell-on-chain für die Erklärung wie das mit dem Screenshot funktioniert !
Hier die Listen
Gruß
Peter -
So nun hab auch ich die geforderte Quote von 100 % erreicht . Muss allerdings zugeben, das ich dazu einige Anläufe benötigte. Am meisten machte mir die Munart "MZ" auf Entfernungen um die 2290 zu schaffen. Egal gesschafft, der alte Sack trifft noch Männer !!
Achja nochmals Danke an Lt Wiesner und Hell-on-chain für die Erklärung wie das mit dem Screenshot funktioniert !
Hier die Listen
Gruß
Peter
Glückwunsch, geht doch vorwärts............ -
Glückwunsch und natürlich bin ich gern Dein Pate bis Du es drauf hast !
Leopard 1 rulez
-
-
nach Erstellung eines Profiles für den x52 geht´s etwas besser!:D
-
Glückwunsch und weiter so!
-
so, und nun guckst Du mal über Deinem Post bei Panzermann und sagst mir, was er richtig und Du falsch gemacht hast
-
Glückwunsch Panzermann2A5...:D
@Longbow du hast das falsche Bild gepostet;)
-
So dann hier das "RICHTIGE"
-
sehr gut!!!
-
Servus, hier mein RS-Wert 100.
-
So dann hier das "RICHTIGE"
Herzlichen Glückwunsch... -
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch... -
Moin Dickblech und erstmal: GLÜCKWUNSCH
Aus dem Posting schließe ich, dass Du uns auch bald online beehren willst.
Also:
- TS einrichten
- Router einrichten
- Jeden Abend bis 2111 TS joinenund SPAß haben
Stranksky einmal hätte auch gelangt :p
-
Gratulation auch von mir
-
Servus, hier mein RS-Wert 100.
Glückwunsch -
Mein Richtschützenwert... (endlich)
-