3. Steel Beasts Szenario-Wettbewerb

  • Ohne der offiziellen Ankündigung vorgreifen zu wollen - aber auch im neuen Jahr wird es natürlich wieder zwei Wettbewerbe geben. Naturgemäß sollen dann auch die neuen Funktionen und Fahrzeuge des 2.4-Pakets zum Einsatz kommen; insofern wird der 3. Wettbewerb sicher nicht vor dem 2.4-Release starten.


    Nun möchte ich unsere Strategie beibehalten, Themen-, Zeit-, und/oder Größenvorgaben zu machen, also Randbedingungen vorzugeben, unter denen Ihr Euch dann austoben dürft. Die Frage ist, welche Art von Szenarios vermißt Ihr als Spieler besonders, die im Rahmen eines solchen Wettbewerbs mal verstärkt entwickelt werden sollten?


    Noch ist Zeit, eventuelle Vorschläge eurerseits zu berücksichtigen. :)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • ...mehr Scenarien zum Thema "Gefecht der verbundenen Waffen"....:cool:

    Ich würde mir dazu ein Scenario wünschen in welchem Pioniere unbedingt ein gesetzt werden müssen. So dass, ein umgehen der Minensperre nicht ohne Räumen bzw. das Überwinden eines Flußlaufes nicht ohne Brücke möglich ist. Diese Teile müssen ein gesetzt werden.

    Deshalb hierzu mein Vorschlag solche Sachen (Pios, Artillerie) als Rahemenbedingungen vor zu geben.

  • Auch Einzelspieler Sce (max. 1 Grp oder Einzelfahrzeug) wären mal nett. Davon gibt es so gut wie keine und ist (glaube ich ) auch höllen schwer zu scripten. Zum einem weil man ja eine erklärbare Lage braucht und dann auch einen Verlauf, der es ermöglicht Spielspaß zu bekommen. Stelle ich mir sehr schwer vor.


    Gruß

    TC




    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." by Ssnake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thiefcatcher ()