kauf?

  • hallo liebe panzersim freunde,


    ich bin von den screenshots hell auf begeistert. nun wollte ich fragen welche spiel ist das (steel beasts 2 PE ?) und außerdem wollte ich wissen wo man das psiel kaufen kann, wie teuer es ist und ob es auf deuscth ist (sprech und text)?


    für eine hilfreiche antwort schon ein mal ein danke im vorraus!


    und frohe weihnachten


    gruß craker

  • Moin und herzlich willkommen bei uns.


    Auch Dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage.


    SB Pro personel edition (so der offizielle Name) ist in der Tat mehrsprachig und der eine oder ander 911er hat seine Stimme für die Simulation (ich hasse das Wort Spiel) hergegeben :D. Die Menüführung und die Masse der Tutorials sind ebenfalls in deutscher Sprache verfügbar. Wir haben sogar deutsch Sprachige Innenskinns für die Gefechtsfahrzeuge im Download Bereich dieser Seite. An der Sprache soll es also nicht scheitern.


    Das Handbuch wird aber nur in englisch mitgeliefert, so dass Du das deutsche Handbuch (keine reine Übersetzung, sonder ein eigenständiges von 911ern verfasstes Handbuch) von sb.com als PDF herunterladen musst.


    Ob die Sim in Europa noch verfügbar ist, kann ich nicht sagen (dafür haben wir aber extra einen "Marketingfuzzie" :rolleyes: ) das sollte Ssnake aber wissen.


    Wenn auch schon etwas älter (über 2 Jahre her) erhälst Du mit diesen Videos einen sehr guten Einblich was wir wie machen und wozu SB fähig ist....


    http://www.youtube.com/watch?v=ZELHvskq798&NR=1


    http://www.youtube.com/watch?v=NUM7Bit-PqE&feature=related


    Ich hoffe wir können auch Dich bald auf dem virtuellen Gefechtsacker begrüßen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • SB Pro PE ist lieferbar bei Okay Soft und natürlich auch bei eSim Games. Okay Soft liefert schneller und akzeptiert ein breites Spektrum an Bezahlmethoden, eSim Games nimmt nur fünf Kreditkarten (Visa, Mastercard, Diner's, AmEx, und Discover), hinzu kommen eventuelle Zollgebühren und die Einfuhrumsatzsteuer für Besteller in der Europäischen Union.


    Das deutsche Handbuch wird direkt mit installiert; es besteht keine Notwendigkeit, es separat herunterladen zu müssen (aber man kann, wenn man will).

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • War eher rhetorisch, die Frage ;). Vlt. schaut er ja mal vorbei und bekommt wieder Lust.
    Jedenfalls hat Snakeater dafür gesorgt, daß ich die Geschichte mit den Zufallszahlen (um genau zu sein: X=NEU) verstanden habe.