Richtschützenwertung

  • Hallo!
    Da ich noch mit Verbindungsproblemen (Modem/Router) kämpfe möchte ich nebenbei am Handling arbeiten. Daher meine Frage: Welche Übung ist zum Richtschützen mit 100% zu erfüllen?
    Ist der Spiel-Server eigentlich ständig online damit ich an den Verbindungsprobleme auch tagsüber arbeiten kann?


    Meine Vergangenheit:
    Ab 1988 RS, Kdt, ZgKdt am M60A3Ö.
    Dann von 1997 bis Dezember 2002 ZgKdt Leo 2A4 beim nun aufgelösten Pzb10 in Spratzern (Österreich).

  • Du musst in deinem SB ohne online zu sein nur auf die Schießbahn gehen , hier einen Panzer aussuchen ( z.b. Leo 2 A 5 ) und dann den Startbutton drücken und los geht es - Auf dieser Schießbahn kannst du nur als Richtschütze schießen ( ist ja auch der Sinn der Sache) . Dass heisst der virtuelle Kdt übersteuert dich und weißt dir Ziele zu die du dann bekämpfen musst - Also nur auf den Feuerkampf konzentrieren - anlasern - Vorhalt- Feuer. usw.....

    Um eine Wertung zu bekommen musst du aber zunächst unter Hauptmenü hier bei Ergebnisse deinen Namen eintragen (2.ter Screenshot) unter dem du bei uns mitmachst - also Lampisto -

    Siehe Screenshoots

    Wenn deine RS Wert 100 ist , dann einen Screenshot machen ( wie der rechte von mir < Nachtfalke Richtschützenwert 95>) und in das Forum reinstellen

    Bitte lass dich nicht von dem Hintergrund verwirren, den kann man sich selber so draufmachen wenn einem der garue Standartmässige nicht gefällt . ist aber mom für dich eher unwichtig.

  • Hey, noch einer der richtig E-Messen kann ;)

    Probier einfach erstmal die Tutorials durch und gewöhne Dich an die Tastaturbelegung (Die übrigens auch angepasst werden kann)

    Dann, wie schon beschrieben, rein in die Schießbahn und munter drauf los geballert :D

    100% dann bitte dokumentieren und hier einstellen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hallo hallo Nachtfalke,
    wo ist denn dein Richtschützenwert von 100 ?????;)
    Nur 95 ???:D:D:D:D:D:D


    Lampisto,
    zu deiner Frage ob der Server ständig offen ist, nein!
    Komm abends ab ca 20.30 Uhr ins TS (Teamspeak), da wird eigentlich täglich der Server für unsere Onlinegefechte geöffnet.
    Im TS kann dir auch weiter geholfen werden, falls du irgendwelche Probleme haben solltest.


    Du kannst allerdings mit deiner eigenen Lizenz ohne Server mit bis zu 8 Spielern online diese Simulation ausüben.