Wildschweinjagd_Mittwoch

  • Moin...


    Ich bin dafür eine Sce Version für Mittwoch ohne Passwörter hier zu posten. Offene Karten Sozusagen ;-)


    Wir müssen noch irgentwie die Bewertung hinkriegen!
    Kann das jemand machen? Wenn nicht...und eine O-Pw version ist hier kann ich das übernehmen.


    MKG
    Ronin

  • Ich stell eine neue Update Version ohne Passwörter rein und schick dir auch gleich ein Update

  • Von Daskal 01.01.2009


    Ich bin der Meinung dass wir am kommenden Mittwoch ein Re-matsch des Senarios vom 17.12.2008 fahren sollten(wir Rot), denn dieses wäre fair gegenüber unseren Gefechtspartner aus dem Rest der Welt.
    Das angekündigte Szenario "Wildschweinjagd" sollten wir auf die kommende Woche verlegen, läuft uns doch nicht weg, oder??
    Wir haben es doch selber immr gewollt, dass wir ein Rematsch fahren, also sollten wir im neuen Jahr auch damit fortfahren.
    Und es wäre eine Geste der Freundschaft, wenn Daskal uns dies schon anbietet, um dieses Freundschaftsband weiter zu festigen.

  • Hmm, Ich sehe hier 2 zustimmungen...gibts mehr?
    Wenn ja, warum hat am Samstag niemend den Mund aufgemacht :confused:


    Sollen wir nen poll darüber machen??


    Ansonsten wäre ich dafür die Wildschweinjagt etwas anzupassen:
    So wie blau nen Hz M3 rufen kann...sollte es bei Rot nen trigger für 1 Hz CV 9040B geben.


    Ich denke das macht dieses Sce dann etwas ausgeglichener.


    Wenn natürlich eine mehrheit ein Rematch für diesen Mittwoch will...bitte.


    MKG
    Ronin

  • Also mir ist das eigentlich relativ


    Wenn die Billys aber eine Revanche wünschen, sollten wir auch eine geben !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Also mir ist das eigentlich relativ


    Wenn die Billys aber eine Revanche wünschen, sollten wir auch eine geben !



    Wir können am Mitwoch spielen was immer ihr wa:hlt. Was ich geposet habe war nur ein Vorschlag für den Fall wenn keine Sce vorhanden ist - also es war nicht als ein Aufruf für eine Revanche gemeint.
    Wenns ihr diese Woche eine andere fahren wollt ist es ebenso gut.



  • So, Wertung ist drin und sollte funzen...wenn die Verstärkung nicht ausgelöst wird, gibt es Zusatzpunkte (sprich Bestrafung für Verstärkung anfordern…). Zudem ist der SPz Bradly von M3 auf M2 geändert...und ein Halbzug CV9040B kann durch Auslöser für rot angefordert werden.

    Das überarbeitete Sce liegt auf dem Server im Ordner "downlaods" und heißt "Wildschweinjagd_2 mit Wertung".

    ...the end is always near...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Silberwiese () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Doch ist drin, unter der ursprünglichen Datei geändert.


    EDIT:


    Das ist aber immer noch die "alte Karte" mit dem fast nicht zu passierendem Bombenabwurfplatz........


    Sichtweite 3.000 m, war das vorher auch schon so ???


    Mal sehen was wir denn nun machen ........



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Nur mal zu Verständnis für ein ex 911er:


    Was dauert eigentlich länger


    a) Als Admin die Datei richtig zu verschieben und frei zu schalten ??


    b) Den letzten Post zu schreiben ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this