• Für diejenigen die die neuen Effekte noch nicht kennen, hier ein kleines Filmchen von Garry Owen.


    Neue Fahrzeugmodelle, Licht- und Raucheffekte:


    http://www.youtube.com/watch?v=BalaK6itmJQ



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hatte ich mir gestern schon mal auf der SB.com Seite angeschaut. Mal abgesehen von den Effekten, Licht etc.: es fällt doch auf, daß meist die Rote Seite losdonnert, obwohl sie die unterlegenen Feuerleitanlagen, Waffen, Munition etc haben (sollen) und Blau eher steht und am Verteidigen ist. Ist doch widersinnig, die mit dem schlechteren Gerät sollen dann aus der Bewegung effektiv bekämpfen- ok mag man sagen: die Masse machts, nur setzte ich im Szenario auch "MASSE" an, ein Heulen und Zähneklappern...naja, ist halt nur so'n Eindruck...am besten nicht drüber nachdenken :cool:

  • Das liegt ja mit Masse an den Einstellungen für ROT, die ja wie bekannt der Sce. Schreiber vorgibt...... :rolleyes:



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ist ja auch marginal, war mir nur beim ersten Anschauen in der Art aufgefallen. Und es gibt eben immer wieder derlei vorgegebenes Verhalten- warum auch nicht, dann aber richtig- mit Schmackes :D, mal seh'n was Neues kommt, insbesondere gescriptete Infanterie :rolleyes:

  • Die ganz großen Schritte in diesem Bereich sind ungefähr ab November 2009 zu erwarten. Ich denke, wir werden im September ein weiteres kleineres Update herausbringen, und dann im Frühjahr 2010 wieder ein großes.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?