• Ein stereoskopisches Bild des Gefechts "Musketiere" vom 02.02.09. Gezeigt ist der erste Schuß des Gefechts von RommelJunior, Kdt BLAU 4/1/C.
    Wirkt räumlich (= stereoskopisch, wie die RS-Optik des Leo 1...), wenn man das Bild mit "Schielblick" betrachtet.
    (Mehr davon in meinem Album "Panzer" in meinem Profil.)



  • Zitat

    Ein stereoskopisches Bild des Gefechts "Musketiere" vom 02.02.09. Gezeigt ist der erste Schuß des Gefechts von RommelJunior, Kdt BLAU 4/1/C.
    Wirkt räumlich (= stereoskopisch, wie die RS-Optik des Leo 1...), wenn man das Bild mit "Schielblick" betrachtet.
    (Mehr davon in meinem Album "Panzer" in meinem Profil.)



    Also Marc, dass sieht ja verdammt geil aus, wenn man richtig hinschaut(schielen), erkennt man super diesen 3 D Effekt:):):)

  • @Aufklärer(911)
    Danke für die Lorbeeren! :)


    Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Stereoskopie (Raumbildverfahren), sowohl in der Fotografie als auch mit am Computer erstellten Bildern. Habe mich sogar schon an stereoskopischen Videos (3D-Grafik) versucht - funktioniert auch hervorragend - aber ein Video in "Schieltechnik" anzuschauen, und wenn's nur 'ne Minute lang ist, ist dann doch ermüdend.


    Habe mal geplant, von jedem Online-Gefecht, an dem ich teilgenommen habe, einen stereoskopischen screenshot anzufertigen ("handgemacht" in Photoshop, dafür gibt's kein plugin...) und hier zu posten, falls nichts dagegen spricht.


    Ansonsten einfach mal immer wieder in meinem Album schauen, da gibt's noch mehr davon.