Idee für zukünftige Szenarios

  • @Eisen: Wäre denn der Zeitpunkt unter der Woche Abend von 20 - 21 Uhr für Dich auch OK? Denn am Sonntag um 15:00 Uhr sind halt viele durch die Familie gebunden.


    Das geht eine Stunde, der "Durchführende" bereitet Sce, Befehl und Einweisung vor. Sammeln: 20:00, Start 20:05, Befehl bis 20:15, Start um 20:15 bis Ende 21:00, AAR bis 21:15. Ende. So etwa meine Vorstellung.


    Gruß



    Genau das ist das Problem. So ein privates Leben will auch noch geführt werden. Daher ist TC's Vorschlag sehr gut.


    Zur Ankündigung rege ich auch mal an, den Kalender bzw die Eventfunktion des Board intensiv zu nutzen. Denn wer solche Termine im TS ankündigt, kann auch nicht mehr Besucher erwarten, als zu dem Zeitpunkt im TS waren (Gesetzt der maximalen Erreichbarkeit :eek:)


    In diesem Sinne

  • Das haben wir auch schon Alles mehrfach durchgeführt. Leider AUCH ohne die entsprechende Beteiligung.


    Ich glaube wir sollten das mal anders aufbauen: Warum sprechen sich die Noobs nicht mal ab und stellen einen Ausbildungstermin ein???


    Was nützt es wenn ich einen Termin einstelle, an dem Keiner Zeit hat.........


    Oder wir stellen feste Termine ein, der Eine oder Andere vergeigt sein Wochenende und es kommt eventuell was dabei raus.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this