Umfrage zum Treffen im Versammlungsraum


  • Nur was spricht dagegen, das um 21.11 Uhr gestartet wird?
    Treff im Versammlungsraum: 20.30Uhr oder sogar um 20.00 Uhr



    Wie in der Vergangenheit gesehen, und auch angesprochen, sind nach Szenarioende viele nicht mehr bei der Nachbesprechung dabei weil es schlicht und ergreifend schon spät ist und wir nunmal keine Nachtmenschen sind, denn morgens klingelt für die meisten schon früh der Wecker.


    Ich wollte noch mal spezial das Thema Uhrzeit ansprechen und einfach mal in die Runde fragen wie es aussieht uns vielleicht schon früher als um 21:00 Uhr zu treffen damit wir 21:11 Uhr zum starten halten können.:rolleyes:


    Also ich persönlich finde 20:00-20:30 Uhr Treffen im Versammlungsraum ganz gut...;)

  • Eventuell sollte wir dazu mal eine Umfrage starten, um den bestmöglichen Mittelweg zu finden.


    Das wir ALLE unter einen Hut bekommen halte ich sowieso für unwahrscheinlich.....


    Die bessere Startzeit zu finden sollte aber Möglich sein!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Also prinzipiell bin ich auch für eine frühere Anfangszeit, da es in der letzten Zeit ja immer bis 22:00 Uhr oder noch länger dauert bis der erste Panzer mal rollt.
    Das ist mir stellenweise für Tage auf die ich morgens um 5 uhr raus muss echt zu spät, da die Szenarien, die wir in der letzten Zeit fahren auch nicht in ner stunde erledigt sind.

  • Bin da auch absolut dafür früher mit den Sce zu starten, dann könnte man auch wieder eine (für mich) notwendige Abschlussbesprechung machen und es wäre nicht gleich Mitternacht. Also unter der Woche bzw Sonntag bis Donnerstag wäre ich für Treffen Versammlungsraum 20:15 Uhr , start Sce spätestens 21:00 Uhr

    Am WE kann es ja so bleiben wie bislang

  • Vielleicht auf der Startseite des Forums die neue Anfangszeit gross einblenden und ab nächste Woche erst starten dann sollten alle es mitgekriegt haben.

  • Also ich bin dafür früher zu starten , hab das auch schon registriert , bin diese Woche nur dabei mit Paiba unseren neuen Terrarienraum fertig zustellen, da wir am Samstag unser Reptilien holen und dort umsetzen, deshalb sind wir abends noch etwas länger beschäftigt:) Denke aber Heute oder Morgen sind wir ab 20.00 wieder einsatztfähig

  • 20:00 ?

    ich finde diese Uhrzeit zu früh, wenn ich daran denke, das der Eine oder der Andere Kinder hat und dies ins Bettchen bringt, wird es schnell nach acht.

    Vorschlag : 20:30 oder 20:45 :cool:



    Kann ich verstehen und deshalb unterstütze ich diesen Kompromiss-Vorschlag!!!

    Zudem sollten wir schauen, dass nicht ewig rumgeiert wird, sondern dann zügig ein Sce ausgesucht und gestartet wird......:rolleyes::)

    Nichts für ungut.....:cool:

  • Oh das gilt dann ab sofort? Na ja seid ja schon dabei :(
    Oki bis denn demnächst muß halt mal früher reinschauen.....


    MkG Dirty



    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber sich nicht massakrieren.
    Paul Valéry



  • Was wir brauchen ist eine Deadline, bis wann jeder im Versammlungsraum sein muss!!


    Diese Startzeit sollte dann, zu mindestens übergangsweise, auf der Startseite veröffentlicht werden.


    Gestern war wieder mal ein schönes Beispiel wie es nicht laufen sollte: Die ersten 7 Leute sind um 08:00 auf dem Server, gestartet wird aber erst gegen 20:45............. weil immer Jemand dazu kam.


    Oder wir geben für jeden Tag einen Zeitpunkt vor, aber wer bitte soll das noch machen ???



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Kann ich verstehen und deshalb unterstütze ich diesen Kompromiss-Vorschlag!!!

    Zudem sollten wir schauen, dass nicht ewig rumgeiert wird, sondern dann zügig ein Sce ausgesucht und gestartet wird......:rolleyes::)

    Nichts für ungut.....:cool:



    Dafür bin ich auch, sollte natürlich nicht so sein das wie Feldi richtig anmerkt Väter mit Kleinkindern in Stress kommen.

    schliesse mich dem an : Treffen 2030 -2045 : ABER DANN sofort alle in Channel blau, Server an , Sce auswahl wird "nötigenfalls befohlen" - hab ich gestern so gemacht den Vorschlag von Sturmi rausgesucht und geöffnet und nicht auf ein Diskussionsende gewartet:p hat auch keiner gemotzt:o Der wo den Server bedient muss hier halt sehr "autoritär" handeln :rolleyes:

    Bin überzeugt das wir es hinbekommen !

  • Im bin immer noch für Szenarienbeginn 0911 (21.11Uhr), das sollte die Deadline für den Start sein!
    Treffen im Versammlungsraum sollte dann spätestens um 20.45 Uhr (schon mehrfach gepostet) abgeschlossen sein - wer nicht da ist - Pech gehabt. -- Punkt!!
    Da der allgemeine Wunsch, eher anzufangen, bei vielen Usern vorhanden ist, sollten wir dies auch konsequent durchziehen.
    Also, offiziell posten dass das Treffen im Versammlungsraum um 20.45 Uhr abgeschlossen zu sein hat.
    Das gleiche sollte auch für die Mittwochsgefechte gelten, da erfahrungsgemäß bei einer großen Teilnehmerzahl es häufig zu Verzögerungen gekommen ist, (Neustart, Prob. wegen Server usw...)