Skin Frage

  • Moin moin,


    die Hand nähert sich so allmählich einem Zustand, in dem ich wieder an Steelbeasts denken kann. Ein aktuelles Foto erspar ich Euch. Nicht zuletzt dank Eurer Hinweise (danke Eisen) habe ich es schön langsam angehen lassen und werde das auch noch so eine Woche weitermachen.


    Meine Frage:


    Skins (genauer Fahrzeugtexturen) die ich lokal bei mir einrichte, sehe ich auch nur lokal. Falls ich also auf die Idee komm dem Leo einen Osterhasen zu verpassen störe ich im Onlinespiel keinen Mitspieler damit, richtig?


    Gruss - Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • Skins (genauer Fahrzeugtexturen) die ich lokal bei mir einrichte, sehe ich auch nur lokal. Falls ich also auf die Idee komm dem Leo einen Osterhasen zu verpassen störe ich im Onlinespiel keinen Mitspieler damit, richtig?


    Nein, aber verstören würde es mich auf jeden Fall - umso mehr, wenn es davon dann keinen Screenshot gäbe. ;)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Nein, aber verstören würde es mich auf jeden Fall - umso mehr, wenn es davon dann keinen Screenshot gäbe. ;)


    Blank Leo2A5DK verwendet, darauf das Osterhasi gepappt. Nicht schön aber selten :-)


    Ich versteh so richtig gar nix von Bildbearbeitung, dass sieht man glaube ich.


    Mal sehen, ob ich so etwas auch auf einem Tarnskin hinbekomme.


    Gruss - Maus

  • Hab dann doch mal einen Skin von Eisen verwendet. Wie gefällt der?


    :-)

  • Hab dann doch mal einen Skin von Eisen verwendet. Wie gefällt der?


    :-)


    Ehrlich ??? :cool:


    Das Skinnen ist eine Kunst für sich, sehr zeitaufwendig und nicht Jedermanns Sache.


    Ich bin schon sehr gespannt auf die Skins für die neue Version.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Osterhase auf dem Panzer, ja das hat doch mal was. Schön wäre auch ein "Playboy Bunny" aber ohne alles :D:D:D:D Ok Ohren müssen noch dran sein:p