So hier ein paar impressionen .....
Verfügungsraum der Opfor Truppen südlicher Bereich....bevor Sturmi auf Krieg gemacht hat..., TS Channel vor den 2. scen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
So hier ein paar impressionen .....
Verfügungsraum der Opfor Truppen südlicher Bereich....bevor Sturmi auf Krieg gemacht hat..., TS Channel vor den 2. scen
Alternativ Scenario 1.
Alpha auf dem Marsch, Feldi Grennilike im Wald, Alternativszenario 2. XO will Infantrie in ZZ1 Vernichten es wurde aber leider zur falle für Ihn..., der Endgegner des XO.....:D
Erstmal danke an alle die sich auch dieses mal wieder eingebracht haben.
Ob bei den Vorbereitungen (DP, Banner, Video) oder den Ablauf (TC z.B. um einen hervorzuheben).
Tja, schade das es nicht lief.
Die Idee war denke ich gut...allein die Technik wollte nicht mitspielen.
Getestet habe ich die sce. alle...allerdings waren dabei nur ich und der server anwesend.
Da die Scenarios auch für alle 911er was neues sein sollten schied ein test im größeren rahmen eh aus. Tja, keine Ahnung, hoffe beim nächsten mal läuft es besser.
MKG
Ronin
Alles anzeigenErstmal danke an alle die sich auch dieses mal wieder eingebracht haben.
Ob bei den Vorbereitungen (DP, Banner, Video) oder den Ablauf (TC z.B. um einen hervorzuheben).
Tja, schade das es nicht lief.
Die Idee war denke ich gut...allein die Technik wollte nicht mitspielen.
Getestet habe ich die sce. alle...allerdings waren dabei nur ich und der server anwesend.
Da die Scenarios auch für alle 911er was neues sein sollten schied ein test im größeren rahmen eh aus. Tja, keine Ahnung, hoffe beim nächsten mal läuft es besser.
MKG
Ronin
Danke für das Lob, ich habe aber nicht viel getan. Da waren die anderen deutlich mehr beteiligt.
Was die "Serverprobs" angeht, ich hoffe mit der gerade laufenden Server Neu Installation und den dann noch zu ergreifenden Maßnahmen ungebetene Gäste draußen halten zu können und somit auch parallel entstehenden Traffic zu unterbinden.:mad::mad::mad: ;):D
Gruß