• Mal eine kleine Frage:
    Ist es evtl. möglich im DL-Bereich ein Verzeichnis zu eröffnen in dem man Kampagnen ablegen kann ??
    Also eine Terrain-Karte als "Motto" und dazu schon fertig ausgeschnittene .sce´s in der evtl schon Objekte zugeordnet sind.
    Natürlich müsste dann noch eine Text-datei dazu geschrieben werden in der die gesamten Objekte bewertet wurden.


    Eisen hatte ja schon (öfters) mal sowas inziniert und es gäbe da noch sehr viele mehr ob nun historisch oder nicht.


    Beispiel:
    historisch:
    -Africa- Tobruq bis El Alamein
    -Operation Veritable- Nimwejgen bis Kalkar


    fiktiv:
    -Schweden
    -Weser Minden bis Hameln (fast der ges. westl. Weserbereich)
    -Ft. Bragg,Knoxx usw. (komp. terrainkarten bebaut)


    Praktisch als "Einsatzzielorientertes Schach" gegen eine andere VU.