Letzlinger heide GÜZ
Decals aus US Forum
-
-
in der halle im hintergrund hab ich mal einen FAUST wolf übergeben...
-
Leo2a5 haltsonst haben glaub ich nur wir und pfreimd noch A5er
naja aber ein bier nehme ich auch als ersatz fürn halben keks:)..
gruß leo -
Seit wann hat den die 3./ GÜZ A5er ????
-
War neu für mich, danke für den Tip
-
Also, wenn es so gekommen ist wie ich zu meiner Zeit im GÜZ noch informiert war, ist dies eine ehemalige Versuchskompanie für FAUST 3.0 als Modul für den 2A5 aus dem Jahre 2002. Es gab in Munster den Stabfeldversuch FAUST 3.0, ich hatte mal 14 KPz im Bestand bei 33 die nur für diesen Versuch waren. Als ich im GÜZ 2006/2007 stationiert war bekam ich nen misteriösen Anruf "herr...sie sind der einzige noch aktive Soldat der mit diesen KPz real was zu tun hatte, wie viele Soldaten welcher Qualifikationen brauchen wir, um die Module aus den Panzern in wei vielen Tagen aus zu bauen? Die sollen später ins GÜZ..." Dazu gesagt in Torgelow gibts noch Personal die das System kennen. Es ist jetzt im 2E hier bei SB zu bestaunen (gemeint ist die digitale Karte) Ich hatte die Möglichkeit es bei einem Durchgang im GÜZ zu testen und verstehe bie heute nicht warum es nicht eingeführt wurde (geiles Gerät, hilft ungemeint und erleichtert die Arbeit)....
-
Das würde von der Zeit her passen. Hab den Anruf aus dem Amt im Mitte 2007 bekommen, von da ab rechnete der gute Herr noch 10 -12 Monate bis zur Übergabe...
-
FAUST ?
In meinen Augen noch zu störanfällig und unpräzise aber immerhin ein Versuch für das "Gefechtsfeld 2000"
Gut möglich, dass die Komponenten ins GÜZ transferiert wurden....
-
Weiter im Text....
Panzerbataillon 34 Nienburg-Langendamm
-
Eisen, darf ich eine Bestellung aufgeben? Keiner kriegt das so schnuckelig hin wie du...
-
Ich glaube rechte (in Fahrtrichtung) Turmseite geht nicht (nicht vorbelegt) aber wenn´s denn auch links sein darf.....
Hast Du auch ein Bild vom Heck ??? Hat der da noch ein Zugschild hängen ???
-
Ja, klar darf's da hängen. Die Heckplatte habe ich auch. (siehe Anhang)
-
Na, wenn das mal Alles passt....
Die Y-Nummer passen nicht mit dem Panzer überein, eigentlich müsste der Panzer aus dem ersten Zug (römische 1) sein, das Schild aber aus den vierten (blaue Grundfarbe) Zug !
Anyway ich leite es mal an Hackworth weiter
-
Hello, My German is horrible, so i'll write in English then use a translator.
Thank you all for the inspirational subjects! I will do my best to create the best representations of your subjects. I'm happy you appreciate them so much. Keep the subjects coming, and I will do my best to keep up with them.
Thanks again,
Hackworth
Auf Deutch:
Hallo, Mein Deutsch ist schrecklich, so werde ich in Englisch schreiben, dann verwenden Sie ein Übersetzer.
Ich danke Ihnen allen für die inspirierende Themen! Ich werde mein Bestes tun, um die beste Darstellung der Themen. Ich bin froh, Sie zu schätzen, so viel. Weiter Themen, die mich, und ich werde mein Bestes tun, um mit ihnen.
Dankeschön!
Hackworth
p.s. whew! i made it... -
Thx for replaying here!
Have a look at the US Forum with the new Stuff.
-
Na, wenn das mal Alles passt....
Die Y-Nummer passen nicht mit dem Panzer überein, eigentlich müsste der Panzer aus dem ersten Zug (römische 1) sein, das Schild aber aus den vierten (blaue Grundfarbe) Zug !
Hab leider von der 3./164 keine Leo2 Bilder mit der Platte dran, das sind noch die Leo1 gewesen, die bis 1992 im Btl waren...
-
Nochmal eine kurze Frage zum geposteten DL :
http://www.steelbeasts.org/for…nloads.php?do=file&id=296
funktioniert der nur bei mir nicht, oder kann es sein, daß die Datei noch nicht vom Admin freigegeben wurde ??
Gruß Hawk
-
Der muss wohl noch administriert werden ??!
-
-
I would suggest Erazors wish.
Hier eine Beta für das PzBtl 363.
Ich habe Hackworth schon geschrieben, dass ich den Bison für etwas zu hell halte. Der sollte wohl eher in Fehgrau sein, oder ??