also ich als waschechter geschütz mann würde mich super freuen wenn zu den schon vorhandenen möglichkeiten auch noch das beleuchten hinzu käme...gibts da ne möglichkeit oder ist das nur für sb pro vorgesehen,,,,will ein schönes koppeln leucht ausprobieren mit einsatz von licht und brisanz mun...........ach ja und noch lustiges bild gefunden....
Artillerie anforderung BEL - Beleuchten
- Gschtz Fhr M
- Erledigt
-
-
ach ja...wo packe ich die karten hin die ich aus dem download habe...wohin mit den hgt und ter dateien...???????:confused:
-
Moin Moin. Die Karten kommen unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Esim Games\Steel Beasts\Maps... da sind dann die Ordner Height Terrain Themes . Es kann sein das du unter Windows versteckte Ordner sichtbar machen musst um den All Users Ordner zu sehen.
-
ok so weit so gut...gefunden und eingefügt.......aberwo im spiel finde ich die hgt dateien wieder.......wenn ich ein szenario oder sowas erstelle
-
Ähhh ? Hier !!
-
also ich habe die hgt datei kundus eingefügt ,,,,aber beim erstellen werden ja nur die ter angezeigt......??
-
die hgt ist nur ein Höhenprofil. Das Gelände selber (sprich Bewuchs, Bebauung, Wasserläufe, Geländebeschaffenheiten, etc) musst du im Geländeeditor erstellen, so es denn noch keiner vor Dir getan hat. Dieses Gelände wird dann als ter.-Datei, welche dann auch mit dem Höhenprofil (hgt) verknüpft ist, gespeichert. Die ter.-Datei wiederum kannst Du dann für Dein Szenario im Szenarioeditor auswählen.