Lang ists nicht mehr hin bis zum 17.6, wenn auch Teile des PzBtl 911 an der Informations-Lehr-Übung NORD teilnehmen. Bis unsere Bilder / Videos online sind, haben wir Volker Schubert vom PIZ Heer den Auftrag gegeben, uns auf dem laufenden zu halten. (Gut, dass der nix von seinem Glück weiß)
Ilü nord 2009
-
-
Nachdem gestern nun schon eine Bilderserie der Vorführung vor der Tribüne erschienen ist, folgt heute ein Teil aus dem Gefecht in Bergen. Ein Freund "meldete" mir heute Vormittag schon einen Tiger im Tiefflug, in Bergen wird auch mit der BO105 HOT verschossen.
Wir dürfen also auf morgen gespannt sein.
Link zu den Bildern:
http://www.deutschesheer.de/po…ZE244INFODE%2Fcontent.jsp -
...verrat doch nicht schon alles...:D
-
Was machen die:
denn da ??????
-
Absitzen über die Bordwand. *lol*
-
Und ich dachte immer sowas gibt es seit dem HS 30 nicht mehr :eek:
-
Was machen die:
denn da ??????
Begründung wurde bei der Vorführung geliefert.
Die Höhe des Marders wird genutzt um in das obere Stockwerk des Gebäudes zu gelangen, weil es einfacher ist dieses von oben nach unten zu säubern/sichern:cool:Munster/ILÜ Nord 2009 war eine Reise wert.
Erste Bilder folgen, ich habe nicht so viele gemacht. Da war Erazor schon fleißiger -
-
-
Noch ein kleines Video
http://www.youtube.com/watch?v=7MuJmqpobQE -
Wat das denn??????
Kette zu kurz!! -
ein behelfsmäßig auf dem Gefechtsfeld instandgesetzter M113 trifft beim BrgInstPunkt ein (hinteres Rad gebrochen)
-
-
Man sieht hier auch recht deutlich das im orginal Gelände von Munster die Geländeerhebungen doch recht deutlich höher sind , als wir sie in unseren Karten in SB haben. Hier ist es natürlich einfacher Hinterhangstellungen zu finden als in SB . Schade eigentlich das wir diese Höhen nicht darstellen können
-
Das ist uns auch aufgefallen:(
Zum Vergleich siehe "Flinke Rochade 4" -
Man sieht hier auch recht deutlich das im orginal Gelände von Munster die Geländeerhebungen...
das ist Bergen und nicht Munster. Dennoch, sind die Hügel und Anhöhen teilweise sehr hoch, wo in SB großteils nur flaches Gelände ist.
Hier nochmal der Gepard. War doch schon recht nah...
-
-
-
Wieso kommt mir das Alles so bekannt vor
-
das ist Bergen und nicht Munster. Dennoch, sind die Hügel und Anhöhen teilweise sehr hoch, wo in SB großteils nur flaches Gelände ist.
Hier nochmal der Gepard. War doch schon recht nah...
geil das ding...