09.07.2009

  • Tja, leider ist Steel schon früh geflogen.
    Ich habe versucht seinen Plan nach besten Wissen zu Ende zu führen und es hat auch wohl geklappt.
    Danke an die Teilnehmenden, auch wenn es hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.


    Bilders:


    PzZg greift unter gegenseitiger Überwachung an





    Bravo im Infight mit einzelnem Kpz




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Jo leider hat sich mein Router aufgehängt.. war aber heute nicht das erste mal scheint wohl an Arbeiten bei der T-Com zu liegen hoffe das wird bis Sa. besser !!:mad:




    Zum Befehl war nicht das gelbe vom Ei um nicht zu sagen die Ausgabe war scheiße....


    Die idee von mir war die Kampfkraft der beiden Züge nicht zu Zersplittern und so nebeneinander Anzutretten.


    Im nachhinein muss ich sagen das so was ich von Eisen noch mitbekommen habe das wohl auch die Bessere Lösung ist B geht unter Überwachung A vor.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteelClaw ()

  • War eine runde Sache ,und hat viel spass gemacht , besonder klasse fand ich als Paiba bei mir dann RS machte . (Vater und Sohn auf einem Bock:D)