Burg Altena Sieg!!!
27.07.2009
-
-
Bilders:
(Leider hatte ich meine Tastaturbelegung nicht geändert, so keine Tagsicht und keinen dyn. Vorhalt :o )forum.steelbeasts.org/attachment/5739/
forum.steelbeasts.org/attachment/5740/
forum.steelbeasts.org/attachment/5742/
forum.steelbeasts.org/attachment/5741/ -
was mir gestern gar nicht gefallen hat und was mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist, ist das Gejage nach Abschüssen zum Ende der Gefechte. Jeder meint er musste der erste am feindl. Panzerzug sein, und jeder fährt somit mit voll AK kreuz und quer, um als erstes Schiessen zu können, damit ja nicht jmd anders den Kill bekommt. Das Ergebnis hat man gesehen: viele Totalausfälle oder stark beschädigte Fahrzeuge. Sehr lustig war auch gestern als der Chef befiehlt, daß sich alles bewegbare ins Objekt begibt, er selbst aber noch minuten lang durch den Wald irrt, um einen Panzer zu jagen, der zu diesem Zeitpunkz aber schon lange ganz woanders war. In anderen Szenarien ist zu beobachten gewesen, daß z.B. der KpChef weit weg von der Haupttruppe auf der anderen Kartenseite ganz alleine irgendwo den Angriff als vorderstes Teil anführt, weil ja dort kurz zuvor ein feindl. PzZg aufgeklärt wurde und man 4 Abschüsse erreichen könnte. Also so geht´s ja nun bitte nicht. Hier muß es Aufgabe des Chefs sein, sowas zu unterbinden und Ausreißer zurück zu pfeifen.
Das ganze spielt sich dann auch öfter mal auf Zugebene ab, wo einzelne die Formation verlassen, um ´nen blöden Abschuß hinterher zu jagen. Und wer nicht hören will muß fühlen. Auf ihn wird dann Stransky als Bestrafer angesetzt.