• Heute wird auf Vorschlag der KpChefs PzBtl911 und vom Kdr PzBtl911 durch General der Brigade91 folgende Auszeichnung vergeben:




    (Auszeichnung für besondere Leistungen)


    An Single_Shot
    Single_Shot hat sich seit seinem Beitritt als ausgesprochen kameradschaftlich erwiesen. Er hat sich über stets das "normale" Maß hinaus eingesetzt und hat bereitwillig die Pflege und Bereitstellung unsere Statistiken übernommen als das notwendig wurde. Auch ist er auf Grund seiner fachlichen Kenntnisse im Bereich PC und Netzwerk stets Hilfsbereit zu allen gewesen die Hilfe brauchen. Überdies hat er sich derart gut in die Simulation als auch das grundsätzliche militärische Denken eingearbeitet, das er als KP-Chef die 3./911 mit Erfolg führt.



    Herzlichen Glückwunsch





  • Herzlichen Glückwunsch. Das hast du dir verdient.


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain