SB findet keine maps mehr

  • :eek:Grosse Probleme bei Nachtfalke und grosse Herrausforderung für meinen TU(w)

    Seit heute Abend findet beim Szestart der Rechner keine Karten ??? obwohl diese vorhanden sind und im selben Ordner stehen wie immer?? Kann den Sze;-und Karteneditor überhaupt nicht benützen , ist alles weiss ?
    Denke wir schmeissen jetzt mal alles runter und laden das komplette SB ganz neu. Wichtige Dinge wie Maps, Skins und Szenarien sind bereits gesichert, somit dürfte nacher auch nichts fehlen.

    Durch diesen technischen Vorfall kann ich heute leider nicht mitfighten und mein TU(w) ist auch heute Abend noch zum aufpassen bei unserem Enkel!!!!

    Hoffe das Problem bald gelöst zu bekommen

  • Wenn Du nichts an Deinem Rechner geändert hast, vermute ich eine chinesische Invasion :D


    Ansonsten sind Computer eigentlich von sich aus doof !!!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • SB startet noch, Du kannst singleplayer Sce. noch starten ???


    Nur der Karten und der Sce. Editor funktionieren nicht mehr ????



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Nein da geht nichts. Sobald ich bei Einzelspieler ein Sze wähle und dann starte springt das ganze sofort auf das Starbild mit Schießbahn, Einzelspieler, Netzwerktraining usw.. zurück

    Wenn ich wie erwähnt die Editoren öffne um ein Sze oder Karte zu bearbeiten erschein hier dann nur eine weisse Fläche mit einem Querstreifen im unteren drittel , also da wo normal die Karte zu sehen sein sollte.

  • Hat denn Dein aktuelles Benutzerkonto Zugriffsberechtigung (mindestens Lesen, besser Vollzugriff) auf das Verzeichnis?

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Eisen ich habe die Rechte nicht neu verteilt (leider:rolleyes::rolleyes:). Werde eine Neuinstallation versuchen, hoffe das es dann wieder funzt, da ich es schon mit "Reparieren" versucht habe und es nicht ging. Denke das irgendeine wichtige Zugriffsdatei "verloren gegangen ist" (keine Ahnung).
    Schließe mich dir an Eisen: Jetzt ist es amtlich, Computer sind doof!!

    TU

  • Eisen ich habe die Rechte nicht neu verteilt (leider:rolleyes::rolleyes:). Werde eine Neuinstallation versuchen, hoffe das es dann wieder funzt, da ich es schon mit "Reparieren" versucht habe und es nicht ging. Denke das irgendeine wichtige Zugriffsdatei "verloren gegangen ist" (keine Ahnung).
    Schließe mich dir an Eisen: Jetzt ist es amtlich, Computer sind doof!!

    TU



    Ach wie schön das andere auch so denken!!!;):D