Sooooo,
das war ja ne gute Zeit. Jetzt ist das Forum wieder verfügbar, kein Datenschwund und wesentlich performanter.
Bitte meldet Fehler an mich, wenn euch welche auffallen, da ich auch nicht alles sehe.
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Sooooo,
das war ja ne gute Zeit. Jetzt ist das Forum wieder verfügbar, kein Datenschwund und wesentlich performanter.
Bitte meldet Fehler an mich, wenn euch welche auffallen, da ich auch nicht alles sehe.
Danke!
Danke! Das war sicher ein Stück Arbeit.
Ach ja, die Interessengruppen funzen auch wieder...
Habe beim posten des Gefechtsberichtes (05.11.09) bemerkt, das der REPORT nichtmehr richtig angezeigt wird. Bei überprüfung anderer Gefberichte im Forum das gleiche Problem . Liegt das nun an meinem Rechner oder hat das was mit dem "Umzug" zu tun
Hm, danke für den Hinweis. Ich hab gerade mal deinen Gefechtsbericht von gestern aufgemacht. Sowohl das Bild wird mir angezeigt, also auch ein Downloaddialog für die HTML-datei, die dann ja lokal gerendert wird. Kann irgendjemand das noch bestätigen?
Zur Zeit geht es. Ich konnte mich aber Gestern den ganzen Tag nicht anmelden ????
Schaun mer ma
Gestern hab ich ja auch noch gebastelt. Heute hab ich wieder anderes zu tun. Durch die Updates und den Umzug kommt es dann eben dazu.