Schaut mal was da steht (nur für diejeniegen die Englisch lesen können :p )
Zukunftsmusik
-
-
Fett krass!!!!!!:D:D;)
-
damit die RTL-Zuschauer auch was zu gucken haben:p:
-
Ich hoffe, wir können TerraSim davon überzeugen, uns eine der Karten "zu Demozwecken" zu überlassen.
Das wär' schön.
Leider kann man die Gebäude nachträglich nicht mehr ändern oder beliebige eigene Karten damit erstellen.
-
Das ist schon eine neue Qualität!
Schön wenn wir das mal "vorab" zu Gesicht bekommen würden.
-
Ich hoffe, wir können TerraSim davon überzeugen, uns eine der Karten "zu Demozwecken" zu überlassen.
Das wär' schön.
Leider kann man die Gebäude nachträglich nicht mehr ändern oder beliebige eigene Karten damit erstellen.
wenn ich mir die Bilder so anschaue, würde dies ja bedeuten, daß das ein oder andere neue Modell implementiert ist bzw werden müsste...
-
Nein, so funktioniert das nicht. Der Kartenexporter der TerraTools produziert direkt die Gebäudegeometrien und Texturen und legt fest, wo die auftauchen sollen. Es handelt sich also nicht um Elemente der Steel Beasts-eigenen Objektbibliothek, sondern um einen Karten-spezifischen und nur für die jeweilige Karte gültigen Import von Häusermodellen. Dementsprechend sind alle zum relativ winzigen "Sample Desert Village" gehörigen Daten auch gleich 111 MByte groß (und das ist nur ein einziges Dorf; man kann sich vorstellen, wie das auf einer 80x80 km² großen Karte mit vielen Dörfern aussehen würde, die alle aus individuellen Häusermodellen gebaut sind).
Hinsichtlich der Effizienz bin ich schon ganz zufrieden - in einer auf Framerate optimierten Version bin ich auf 15 fps gekommen (Radeon 4800 bei einer Auflösung von 3840x1024), für einen frühen Prototypen ist das gar nicht übel.Es bleibt aber noch einiges zu tun...
-
Schaut mal was da steht (nur für diejeniegen die Englisch lesen können :p )
http://www.terrasim.com/events/2009/11_09_iitsec.php
Ja toll:o und was ist mit Schwäbisch -
Ja toll:o und was ist mit Schwäbisch
siehe Bilder für RTL-Zuschauer^^:D