Man lese und staune:eek:
http://www.focus.de/politik/de…vernehmen_aid_465451.html
-
-
Wer soll denn noch alles vorgeladen werden? Vielleicht auch noch ein paar Taliban Kämpfer um darzulegen, wie böse dieser hinterlistige Anschlag von oben war? Hoffen wir mal, dass endlich das US Verteidigungsministerium diesem Unsinn mal einen Riegel vorschiebt.
Die Holländer hatten doch die PzH 200 da unten im Einsatz, stand meiner Erinnerung nach mal ganz groß auf der Webseite von KMW unter dem Motto: Erster Kriegseinsatz für das Gerät. Ähm, die haben immer nur in die freie Wüste geschossen oder erinnert sich jemand eine eine Diskussion wie bei uns hier?
-
Nachtrag:
ZitatDie Panzerhaubitze 2000 (PzH2000) ist das leistungsfähigste Rohrartilleriesystem der Welt und wurde als wesentliches Element für den Kampf der verbundenen Waffen entwickelt.
Darüber hinaus ist die PzH2000 ein anpassungsfähiges Waffensystem, das sowohl im konventionellen Einsatz, wie auch in asymmetrisch geprägten Gefechten z.B. in Afghanistan, zur indirekten Feuerunterstützung eingesetzt wird.
Die PzH 2000 wird von vier NATO Mitgliedsländern eingesetzt. Bisher wurden mehr als 330 Systeme von Krauss-Maffei Wegmann produziert und ausgeliefert.
Quelle: http://www1445.s-am7-2.aman.de…erie~pzh2000~pzh2000.html
-
Wer soll denn noch alles vorgeladen werden? Vielleicht auch noch ein paar Taliban Kämpfer um darzulegen, wie böse dieser hinterlistige Anschlag von oben war?
Erazor darüber würde ich keine Witze machen, wäre nicht überrascht wenn plötzlich ein "Betroffener" auftaucht und seine Aussage macht -
bemerkungen dazu spare ich mir lieber..:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
-
Dazu fehlen (sogar mir) die Worte, skandalös und beschähmend
-
sowas nennt man freie Meinungsäußerung. Würden die das mit der Polizei machen hätten sie die Anklage wegen Beamtenbeleidigung schon an der backe...
keine Worte...
-
Frage mich eh warum das bei der Bw nicht greift: Auch Soldaten sind Dienstrechtlich BEAMTE(auf Zeit)!
Bevor ich mich in Tiraden verliere, beende ich mein Post hier...