Sprachwahl

  • Moin - wie kommt´s, dass die Szenarien trotz der Auswahl DEUTSCH, letztlich in den Übungsbeschreibungen und den Tutorials in Englisch sind? Fauxpas !?! - bin zwar des Englischen mehr als mächtig, nerven tut die ständige Übersetzerei aber doch enorm... oder liegt mein Fehler zwischen den Kopfhörern?


    Gruß

  • Das kan zum Teil auch daran liegen das sie von Englischsprachigen Usern Erstellt wurden.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Wenn für das Szenario ein deutscher Text erstellt wurde, kann man ihn einbinden - sonst zeigt SB Pro halt den Originaltext der Einsatzbesprechung an. Das kann dann mehr oder minder jede Sprache sein.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?