Neu hier und geich frage typisch :) 2.370 beta <>2.460

  • Ich hab mir vor 2 Jahren Pro PE Gekauft weil ich selbst Leopard2 A5 gefahrn bin und das sozusagen n must have für mich war.


    Ich bin zwar eher Black Shark Pilot(Virtuell), da ich aber vor kurzem ein video von Steel Beasts in unserem Forum gepostet hab kaufen einige unserer Piloten jetzt ne Panzersim:) ich finds zwar gut.


    Aber die bekommen alle die neue 2.460 version


    und ich hab maximal die 2.370 beta :(


    geht das online noch ????


    Oder muss ich die 30 dollar ranklotzen und mir extra nen Silberling aus Übersee schicken lassen.


    meine Hoffnung beruht darauf das die 2.460 Standalone ist bzw: sein soll
    und so bei den neuen DVDs man die 2.370 seperat noch starten kann.:rolleyes:


    (Ich hoff ich hab nicht doppelt gepostet hab nix wirklich hilfreiches zu dem Thema gefunden.)


    lieben gruss


    Ise ;)

  • Die wirklich aktuelle Version ist Nr. 2.483, deren Installationsvoraussetzung wiederum 2.460 ist. Ich denke auch, daß 2.483 fast ausschließlich in den Online-Spielen eingesetzt wird.


    Die Verbesserungen sind beträchtlich. Beim o.a. Link findest Du auch die Release Notes, welche die Änderungen beschreiben, die sich von Version zu Version ergeben. Ich empfehle, sie sich einmal gründlich anzusehen, dann erscheint der Upgrade-Preis möglicherweise doch angemessen. ;)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?