Der TwilightMD(911) und der Tankkiller4476 würden gerne in Munster ,ein kleines Pokerturnier ausrichten.Was haltet ihr davon?Und wer von euch kann Poker spielen?Wir bräuchten von euch nur kurz eine Meldung ,wer Lust hat.
Ich bedanke mich im voraus,und freue mich auf ein schönes Wochenende mit unserem Team .Gruß Tankkiller4476 (Felix) aus Hannover:)
Pokerabend in Munster
-
-
Also, nen Btl-Internen Preisskat, da bin ich dabei... Aber Pokern, ne, laß ma. Sorry.
-
Moin Heidegeist.Oh mit Skat kenn ich mich leider nicht aus.Doch die Idee mit Poker ist gut .Ist mal was anderes.Beim Poker kann man so schön bluffen.Wenn nicht ,wir können es dir auch beibringen.:D
-
Jaja beibringen das kenn ich.meistens gewinnen die denen man es mal schnell beibringt
-
jaja Rögi(911) das kenn ich woher.Erst tun sie scheinheilig als Anfänger und dann zocken sie dich ab:D
-
Ich glaube nicht, dass wir an den 2 Tagen Zeit für ein Pokerturnier haben...
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber die Zeit fehlt eben.
-
Richtig zum Pokern komme ich jedenfalls nicht nach Munster
-
Nu putzt den armen Kerl mal nich so runter. :D:D Die Idee ist ja im Prinzip nich schlecht....
-
Ich werde dann den Sicherheitsdienst stellen damit wir nicht überfallen werden
-
Nu putzt den armen Kerl mal nich so runter. :D:D Die Idee ist ja im Prinzip nich schlecht....
hier putzt doch niemand.war nur so ne Anmerkung von mir. -
Ich spiele auch leidenschaftlich gern Poker, aber dafür dürfte die Zeit wirklich zu kurz sein und es würde sich ein Teil, der daran Interesse hat, irgendwie "abkapseln". Das wäre doch schade...