Hallo Leute,
habe mich jetzt entschlossen jetzt hier ein Threat meines Lieblingskaberettisten zu eröffnen.
Weil der Mann wie so oft recht hatte.
Volker Pispers
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
oops, das war doppelt
-
-
-
-
-
-
Wenn man die Startseite betritt wird dieser Thread als letztes Forenthemen ganz oben angezeigt.
Meiner Meinung nach hat Volker P. nichts mit PzBtl. 911 (v) bzw. der Simulation Steelbeasts Pro PE zu tun und meine bzw. die Meinung aller Mitglieder vetritt er nicht.
Deshalb beantrage ich beim Admin die Seite so um zu stellen dass, "off topic" Beiträge nicht mehr an erster Stelle angezeigt werden.
----> ich weis jetzt werde ich mit "flammings" überhäuft, aber das halte ich aus:p:p
PS: um Mißverständnisse zu vermeiden: Thema posten ok, aber nicht an erster Stelle anzeigen lassen
-
----> ich weis jetzt werde ich mit "flammings" überhäuft, aber das halte ich aus:p:p
du bettelst ja förmlich danach... :p
-
Silberwiese : Menü -> Einstellungen ändern und unter Anzeige von Themen Deine gewünsche Anzeigeart einstellen.
Da kannste die neuesten Beiträge zuerst oder die ältesten zuerst, oder eine Baum-Darstellung oder Hybrid-Darstellung.Wird sich schon was finden lassen, damit der Volker Pispers bei Dir nicht ganz oben steht.
Aber Zensurmaßnahmen auf Wunsche eines Einzelnen einführen, fände ich zweifelhaft.
Foren funktionieren nur einmal so. Was einen nciht nteressiert, einfach nciht anklicken.
Oder vor verlassen des Forums alle ungelesene Beiträge als gelesen markieren.
Dann brauchen sich nicht alle umstellen, damit es einer so hat, wie er es sich einfach wünscht.Nicht böse gemeint Einfach mal drüber nachdenken
-