Beiträge von airway

    Kann mal einer den Thread hier schliessen? Das ganze über Wochen am Leben halten und mit Videos aufblasen. Bitte!
    Das ist doch hier das Forum zu Steelbeasts Deutschland!


    :D

    Muss man Kacke essen um zu wissen, dass sie Scheisse schmeckt?


    Aber anscheinend haben es genügend Leute gelesen dass es für Sarrazin reichte, den Job aufzugeben.
    Es gibt genügend Rezensionen, die dem Buch bescheinigen das ein großer Anteil darin auf das Ergebnis im Buch hin, schön geschrieben wurde.


    Mich interessiert die Thematik ansich überhaupt nicht. Wo ist denn da die Sinngebung, ausser Populismus?

    Silberwiese : Menü -> Einstellungen ändern und unter Anzeige von Themen Deine gewünsche Anzeigeart einstellen.
    Da kannste die neuesten Beiträge zuerst oder die ältesten zuerst, oder eine Baum-Darstellung oder Hybrid-Darstellung.


    Wird sich schon was finden lassen, damit der Volker Pispers bei Dir nicht ganz oben steht.
    Aber Zensurmaßnahmen auf Wunsche eines Einzelnen einführen, fände ich zweifelhaft.
    Foren funktionieren nur einmal so. Was einen nciht nteressiert, einfach nciht anklicken.
    Oder vor verlassen des Forums alle ungelesene Beiträge als gelesen markieren.
    Dann brauchen sich nicht alle umstellen, damit es einer so hat, wie er es sich einfach wünscht.


    Nicht böse gemeint :) Einfach mal drüber nachdenken :)

    Wenn ich jeden über den ich mich aufrege, oder der nicht meine Meinung vertritt, verbieten lassen wollte, müsste ich in ein kommunistisches Land auswandern. China so.
    Wenn es gegen geltendes Recht verstössst, kann man es anzeigen, der Rest wird zur Kenntnis genommen und ignoriert.
    Ansonsten wäre ich im Bundestag vermutlich schon Amok gelaufen.

    Also, wenn ich die Seite aufrufe, erscheint bei mir eine Passwortabfrage und dann sehe ich einen 401 Fehler.



    :confused:

    Ich finde dieses postpubertäre Gehabe dieser Linken Vögel auch nicht gut.


    Die Polizei hat ermittelt und ist eingeschritten.
    Was wollt Ihr mehr? Blutrache?
    Das ist es nicht wert.


    Diese Leute haben weder begriffen, was es für (Bundeswehr)soldaten bedeutet mit Ihrem Leben für unsere Freiheit einzustehen, noch was wir verteidigen und leisten. Und für wen.
    Ich bin zwar nur ein Wehrpflichtiger im militärischen Sinne, aber im Ernstfall würde ich für unsere Freiheit und meine Mitmenschen einstehen, ohne Rücksicht auf Verluste.


    Auch jene, die an Grabmälern auf einen weiteren Tod eines gefallenen Kameraden anstossen.


    Und da Frage ich nicht erst nach, wer derjenige ist, den ich verteidige.


    Es ist nur schade, das diese Menschen einen im eigenen Blut liegen lassen würden, wenn es hart auf hart kommt.


    Da kann ich letzten Endes stolz sein. Auch wenn ich gefallen bin.
    Stolz, die Courage besessen zu haben für meine Mitmenschen eingestanden und nicht den Schwanz eingekniffen zu haben.

    Den afghanischen Drogenanbau sehe ich als Hauptproblem, denn dadurch finanziert sich die ganze Waffenanschaffung, etc.


    Dummerweise verdient der kleine unschuldige Bauer damit sein Geld zum überleben, dem man seinen Lebensunterhalt natürlich nicht nehmen will ohne wieder Hass auf sich zu ziehen.


    Dem einfachen Mohnanbauer ist es egal was mit dem Zeug passiert, er hat sicher nicht einen blassen Schimmer wer sich wieviel mit dem Mist verdient.
    Auch vom weltweiten Drogenausmass hat der kleine Afghanie sicher keinen Plan.


    Also fahren unsere Truppen munter an den Mohnplantagen vorbei und können nichts unternehmen.
    Das kotzt mich am meisten an in diesem Konflikt.


    Unsere Truppen werden dort hin geschickt, dürfen nicht agieren, dürfen auch nichts verhindern, müssen sich abknallen lassen, werden im Vaterland noch nieder verschmät, für was sie tun und vor den Bundesanwalt gestellt, wenn sie sich verteidigen.
    Und nebenan gehen die Teenager kaputt an dem Zeug, was genau da her kommt wo unsere Soldaten den Kopf für nichts und wieder nichts den Kopf hinhalten.


    Glaubste? Da bekomme ich das Kotzen.

    können wir auch garnicht! weil wir nicht anähernd so ausgerüstet sind... leider


    und über die kommentare der besatzung brauchen wir nicht reden so sind halt manche menschen.


    und ne frage an dich.. du meinst also wir sollten keine kampfhubschrauber einsetzen?!?!?


    Nein, wozu?

    Es geht nur, und nichts anderes, als darum, dass die Aufklärung dieses Falles vom US-Militär behindert und verweigert wurde.


    Auf eine Anfrage, auf dem FOIA berufend, gab es keine Antwort.
    Man verwies bei den Ermittlungen lediglich darauf, dass (US)-Truppen beschossen wurden, man darauf reagierte und dass man nicht auf unbewaffnete Zivilisten geschossen hätte.


    Beides wird mit dem Wikileaks Video widerlegt und um nichts anderes geht es.
    Friendly killing ist weniger dass Problem, was leider im Gefecht passiert.


    Die Hubschrauberbesatzung eröffnet das Feuer bevor von einer direkten Bedrohung auszugehen war und sie eröffnet wieder das Feuer als der offenbar Verletzte und unbewaffnete Mann von unbewaffneten Menschen abtransportiert wird.
    Das ist vorzuwerfen und das sollte vertuscht werden.


    Die dämlichen Kommentare der US-Soldaten finden sich so und primitiver auch bei der deutschen Bundeswehr und anderen Friedenstruppen.
    Das ist nur ein Ausdruck von Stress und deren Bewältigung. Vielleicht auch von einem einfachen Gemüt.
    Ist dämlich, lässt sich aber leider nicht vermeiden.
    Allerdings lässt sich eine gewisse aufputschende Killeratmosphäre in dem Video nicht leugnen.