• Ich fasse es nicht.......ich hatte schon gehört aber noch nicht gesehen.


    Habe aber doch die Gelegenheit genutzt direkt Onlinestrafanzeige zu stellen. Wer weiß, vielleicht hilft es.


    Am liebsten würde ich ja bei Ihrem "Saufen gehen" neben dran stehen mit einem Plakat auf dem steht: "Auch für Euch würden wir sterben". Ich glaube nicht, dass Gewalt dort irgendwie helfen würde. Es sei denn, sie geben einem einen konkreten Anlass zur Selbstverteidigung


    Gruß

  • Ich lese das lieber nicht sonst versaue ich mir noch den restlichen Tag. Mir langen meine Psychoknakis, die allerdings zu denen völlig normal sind:confused::eek:

  • Deutsche Friedensgesellschaft ich lach mich neukrank dieser genetische Abfall.
    Den Link hatte ich vor nem halben Jahr schonmal eingestellt und Ronin wollte Anzeige erstatten, aber das bringt doch eh nix. So ist es halt in unserem ach so toleranten Rechtsstaat. Freie Meinungsäußerung und so weiter bis zum Äußersten.
    Naja kann ja jeder drüber denken wie er will. Weiter will ich mich zu dem Thema nicht auslassen sonst rege ich mich nur auf.
    Bei Gelegenheit werd ich dort in Uniform mit nem Schmerzkommando mal auftauchen und einfach nur kucken was dann passiert, denn so friedlich und gegen Gewalt sind die Typen gar nicht (wie sie immer tun) laut nem Berliner Kamerad von mir, der mal dort war. Das geht von Anspucken der Soldaten bis Handgreiflichkeiten.
    Aber wie gesagt:"Rögi, Lied aus!!!"

  • Sei froh das es die freie Meinungsäusserung gibt, weil sonst so Worte wie "genetischer Abfall" und "Schmerzkommando" ebenso zu Strafanzeigen führen würden.


    Ich kann ja verstehen, dass einen so was aufregt, aber ein gewisses Niveau sollte man dennoch behalten sonst hebt man sich von sowas nicht mehr ab und begibt sich auf das selbe Niveau!!!



    Traurig traurig, wie sich manche hier äussern!!!


    Sorry aber das musste jetzt mal raus!!!

  • Deutsche Friedensgesellschaft ich lach mich neukrank dieser genetische Abfall.
    Den Link hatte ich vor nem halben Jahr schonmal eingestellt und Ronin wollte Anzeige erstatten, aber das bringt doch eh nix. So ist es halt in unserem ach so toleranten Rechtsstaat. Freie Meinungsäußerung und so weiter bis zum Äußersten.
    Naja kann ja jeder drüber denken wie er will. Weiter will ich mich zu dem Thema nicht auslassen sonst rege ich mich nur auf.
    Bei Gelegenheit werd ich dort in Uniform mit nem Schmerzkommando mal auftauchen und einfach nur kucken was dann passiert, denn so friedlich und gegen Gewalt sind die Typen gar nicht (wie sie immer tun) laut nem Berliner Kamerad von mir, der mal dort war. Das geht von Anspucken der Soldaten bis Handgreiflichkeiten.
    Aber wie gesagt:"Rögi, Lied aus!!!"


    zum glück ist berlin so weit weg... sonst würde da evtl. mal ein unfall geschehen...!

  • Och, ich weiß nicht was daran verwerflich ist.


    Mir persönlich fallen noch ganz andere Ausdrücke für dieses asoziale Schmarotzerpack ein, bei dem Gedanken das diese Parasiten dazu aufrufen jeden deutschen gefallenen Soldaten am Ehrenmal mit Sekt zu feiern.


    Leider gibt es in unserer Demokratie aber immer noch zu viele die denken man muss sich alles gefallen lassen, weil wir doch so böse waren vor 60 Jahren.


    Ich habe noch eine Uniform, wenn wir also mal am Ehrenmal nach dem Rechten schauen müssen, bin ich dabei :cool: !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this




  • Genau weil wir uns nicht wehren und nicht aufs gleiche Niveau hinabklettern wird www.bamm.de nicht der letzte geistige Erguss menschlichen Darminhalts bleiben.
    Nein, es wird weitergehen, weil man ja nicht drauf reagiert und die nächste noch krassere Protestaktion wird folgen. Aber auch dies werden wir hinnehmen, weil wir ja nicht aufs gleiche Niveau hinab wollen wehren wir uns nicht.Wir sind doch so tolerant.
    Ich kann nachts ruhig schlafen, weil ich weiß,dass da draußen die Polizei ist, die für Recht und Ordnung sorgt. Ich weiß, dass da die Bundeswehr ist, die jedem in die Eier tritt, der unser Land kaputtmachen will. Und ich weiß, dass da ne Feuerwehr ist die mir die Bude unter dem Hintern und vor allem meinen Hintern rettet wenn was passiert......und warum machen diese Leute das? Weil sie sozial sind und sich engagieren und für andere eintreten.
    Ich will mal die Typen sehen, wenn ein Terrorist, gezüchtet in nem Terror-Camp in AFG, ein Kind von so nem Spinner wegsprengt. Ach Gott, Ich hör das Geheule jetzt schon. Sind die dann immer noch so friedlich. Dann fängt das Geschrei nach den staatlichen Instrumenten wie Polizei, Armee und Geheimdiensten nämlich an und die Fragen, wo die denn waren, um dies zu verhindern.
    Toleranz geht immer nur bis zur eigenen Haustür.

    Zu deiner Kritik:

    1. Ich wähle meine Worte mit Bedacht und kann sie auch verantworten. Ich stehe für das gerade was ich tue und sage. Tun die das auch?

    2. Ich habe nicht gesagt, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung schlecht ist,oder? Aber die Auswüchse mit denen manche Teile unserer Gesellschaft ihre Grundrechte ausleben ist mehr als grenzwertig.

    3. Ich korrigiere meine Aussage über diese Individuen. Sie sind genetischer und asozialer Abfall. Ja genau asozial,nicht gesellschaftsfähig im wahrsten Sinne des Wortes. Jeder Penner in einer Fussgängerzone, der leere Büchsen und Flaschen sammelt um ein paar Kröten zu verdienen hat mehr Nutzen für eine Gemeinschaft als dieses Gewürm.

    4. Und richtig, es ist traurig,welch staatsfeindliche und asoziale Gesinnung bei manchen Menschen im Oberstübchen rumgeistert, wenn sie Worte wie "Schmerzkommando" und " genetischer Abfall" benutzen. Dies ist natürlich höchst verwerflich, das sehe ich ein. Warten wir doch noch ein paar Tage und treffen uns am Mahnmal auf ein Gläschen, wenn diese lieben Mitmenschen DEN TOD EINES MENSCHEN FEIERN, DER FÜR SEIN LAND UND VOLK GEKÄMPFT HAT.

  • Ich zitier mich mal selber......;)....




    I
    Am liebsten würde ich ja bei Ihrem "Saufen gehen" neben dran stehen mit einem Plakat auf dem steht: "Auch für Euch würden wir sterben". Ich glaube nicht, dass Gewalt dort irgendwie helfen würde. Es sei denn, sie geben einem einen konkreten Anlass zur Selbstverteidigung


    Gruß

  • :mad::mad::mad::mad::mad:



    brech!!!!! würg und sonst noch was!!!!!


    mal abwarten, auf ne Aktion erfolgt immer eine Reaktion und dann bin ich mal gespannt ob denen ihr Glass Spackenbrause immer noch schmeckt!!!!!
    Wünschte die wären danach gar nicht mehr in der lage ein Glas zu halten!!!!
    Möglicher weise trinken die dann nur noch aus ner Schnabeltasse!!!!
    Die würd ich gerne mal auf n sonntagsausflug einladen, weiteres spar ich mir mal aus rechtlichen Gründen!!!!:mad::mad::mad::mad:

  • Was mich nervt, ist das man solche Gruppierungen noch unter den Deckmantel des GG mit dem Artikel der Freien Meinungsäusserung stellt und ihnen quasi somit eine tolerierung signalisiert


    Was würde in Deutschland geschehen wenn eine solche Aktion in Verbindung mit gefallenen Israelischen Soldaten stattfinden würde, nur weil man gegen die Siedlungspolitik Israels ist und die Palästinenser als Unterdrückte ansieht ???

  • So mancher von uns weiß leider zu gut wie es ist einen Kameraden zu Grabe zu tragen (ich weiß es). Daher geht mir in solchen Fällen die freie Meinungsäußerung eindeutig zu weit, bei den Dingen die hier beschrieben werden.
    Ich denke dabei nur an die Hinterbliebenen, die solchen Schmutz auch noch neben dem Verlust eines geliebten Menschen ertragen müssen...
    So manch einer sollte sich mal in ihre Lage versetzen und dann nochmal darüber nachdenken.


    Daher Niveau hin oder her, es ist nicht zu ertragen. Und manchmal heiligt der Zweck die Mittel...leider.

  • Ich finde dieses postpubertäre Gehabe dieser Linken Vögel auch nicht gut.


    Die Polizei hat ermittelt und ist eingeschritten.
    Was wollt Ihr mehr? Blutrache?
    Das ist es nicht wert.


    Diese Leute haben weder begriffen, was es für (Bundeswehr)soldaten bedeutet mit Ihrem Leben für unsere Freiheit einzustehen, noch was wir verteidigen und leisten. Und für wen.
    Ich bin zwar nur ein Wehrpflichtiger im militärischen Sinne, aber im Ernstfall würde ich für unsere Freiheit und meine Mitmenschen einstehen, ohne Rücksicht auf Verluste.


    Auch jene, die an Grabmälern auf einen weiteren Tod eines gefallenen Kameraden anstossen.


    Und da Frage ich nicht erst nach, wer derjenige ist, den ich verteidige.


    Es ist nur schade, das diese Menschen einen im eigenen Blut liegen lassen würden, wenn es hart auf hart kommt.


    Da kann ich letzten Endes stolz sein. Auch wenn ich gefallen bin.
    Stolz, die Courage besessen zu haben für meine Mitmenschen eingestanden und nicht den Schwanz eingekniffen zu haben.

  • Wenn ich jeden über den ich mich aufrege, oder der nicht meine Meinung vertritt, verbieten lassen wollte, müsste ich in ein kommunistisches Land auswandern. China so.
    Wenn es gegen geltendes Recht verstössst, kann man es anzeigen, der Rest wird zur Kenntnis genommen und ignoriert.
    Ansonsten wäre ich im Bundestag vermutlich schon Amok gelaufen.