Unsieg
-
-
Was ist das??????????????
-
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
keine Ahnung was das sein soll ------Skriptfehler ????????? sieht aber lustig aus:D
-
Das ist ein Spz im Schwebelflug.
-
Spawnen die an der gleichen Stelle?
-
kann es sein das dies mit den gescripteten Zufallszahlen und Bedingungen zu tun hat, die entweder den Heli oder den Spz auslösen wenn....? Hab das aber in vielen Sze so gemacht,aber sowas noch nie gesehen. Wobei ich das Sze schon häufig mitgefahren habe und solche Erscheinungen auch nie zu sehen waren
-
Das ist der neue SpzHeli für die Greni´s Feldi wird es bestimmt freuen....:D:D:D
Die Falli´s dürfen auch Interesse haben:p
-
Wenn das reproduzierbar auftritt, möchte ich das Szenario gerne haben.
-
soll ich dir die Kennwörter für dieses Sze schicken ? Dann kannst du es mal seitens Rot anschauen und die Bedingungen für wer - was - wann wo...und Zufallszahlen prüfen . Sze selber befindet sich ja im Downloadbereich
-
Ist das nicht nur ein AAR Problem?
-
Klar, "in game" wirst Du das nicht sehen, bzw taucht der SPz dann auf dem Hubschrauberwrack auf.
Einzige Möglichkeit ist also das beide Fahrzeuge auf dem gleichen Punkt starten........ -
der Screenshot zeigt, daß Du einen AAR geladen hast. Daß es hierbei schon des öfteren zu merkwürdigen Bildern geführt hat, ist eigentlich nicht neu. Also nicht überbewerten.
-
ich hatte nicht geahnt das es so heiss gegessen wird
wollte nur die äusserst lustigen neuen Projekte aus dem Wehrtechnischen Institut vorstellen
-
warum heiss gesgessen :confused:, ich finde das man solchen sachen schon nachgehen kann, es besteht ja immer die Möglichkeit, das tatsächlich irgendwo ein "Fehler im System" ist und da ist so ein Austausch absolut hilfreich, wusste das mit den AAR Unterschieden z.b nicht -jetzt schon